Laservorlage für Plinker-Wand

• Hi,

ich habe endlich mal meinen Laser wieder angeschmissen und eine kleine Plinker-Wand gebastelt.

Wird nach dem Lasern (3mm MDF) einfach nur zusammengesteckt, inkl. der Halterungen für die Zielscheiben und Sterne.

Ich habe sie mit 4 Nägeln in meinem Kugelfang befestigt, der einfach ein kleiner Schrank mit mehreren Lagen Fittness-Matten innendrin ist.

Falls sie jemand laserschneiden möchte, viel Spaß damit :) Genau 40cm breit.

P.S. Ja, mein Laser stand bis zu genau diesem Schnitt > 1 Jahr still und muss dringend gereinigt werden, daher die ganzen unschönen Ausfransungen - liegt nicht an der Datei :)

LG Toby

IMG_8864.jpgIMG_8865.jpg

IMG_8867.jpg

Datei: plinker-wand.svg.zip

• Oooh ansich würde ich das gerne machen, aber ich weiß jetzt schon, dass mir die Zeit fehlen wird. Das ist wirklich nur Bastel-Hobby und mein Job fordert mich leider sehr.

Aber falls das jemand anderes anbieten möchte, die Datei darf gerne frei für sämtliche Zwecke verwendet werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!