Alu Magazine 10er, 12er

• Moin!

also da ich mit Ebay nun auf Kriegsfuß bin, hier nochmal die Info für alle, die noch gute Alu Magazine für die Megalodon suchen.

Meine Magazine gibts jetzt nur noch per Gunfinder zu kaufen.. wer eins haben môchte, gern per Gunfinder oder direkt per Mail an mich.

Ich überlege mir gerade auch nochmal das MK II Programm wieder auf zu nehmen.. mal sehen. Aber nur noch in Aluminium. Plastik geht zwar auch, ist aber nicht für jedermann geeignet.

Also.. lasst mal hören, ob Interesse besteht😉

• Ich habe deine Inserate auch immer gesehen, die waren oft genauso schnell wieder gelöscht wie meine auch.

Das nervt echt krass...

Wünsche Dir viel Erfolg weiterhin.

• Ach es gibt noch mehr, die solche Probleme bei eBay mit ihren Angeboten haben? Ich weiß echt nicht, was mit denen dort los ist.. die wollen wohl kein Geld mehr verdienen.. egal für mich ist Ebay gestorben.

Ja also hier mal zwei Links zu den Magazinen für die Megalodon:

10 Schuss: https://www.gunfinder.de/listings/9714806

12 Schuss:

AEA Megalodon Alumagazin 12 Schuss mit Schusszähler - Gunfinder
    Hier biete ich mein selbst entwickeltes Alumagazin, passend für die AEA Megalodon cal. 50 an. - Das Magazin kann 12 Schuss Munition aufnehmen (egal ob Blei…
    www.gunfinder.de

Für mich selber habe ich auch noch ein 14 Schuss Exemplar aus Alu.. mal sehen wie das Interesse daran ist.

Von der Funktion her sind die Alumagazine natürlich top. Da kann ruhig mal der Deckel, beim spannen, zurück fliegen.. es bricht nichts ab oder so. Ist halt ganz was anderes wie die Plastikmagazine vorher.

Meine MK II Magazine funktionieren nun etwas anders wie normal.. sprich diese halten nicht mehr alleine durch „klemmen“ im Gewehr, sondern sie werden durch einen kleinen „Schieber“ manuell verriegelt. Das hat halt den großen Vorteil, damit das Magazin an Ort & Stelle beim Semi schießen bleibt.

Dennoch funktioniert das ganze nur bis 180bar bei mir.. dann kommt es zu Klemmern. Kann aber auch an der Waffe liegen.. ich denke aber mit den 180bar reicht voll und ganz aus.

Ich mach demnächst nen paar für die MK II fertig (die passen auch für die MK I 😉).

• lieber Hartmut

Wie finde ich Deine Sachen?

Alles was ich anklicke, früher schon, landet entweder unter der "404" oder wird gar nichts angezeigt

Du schreibst 16 er Magazin? ....wo bekomme ich da 2 Stk her, zum testen? ..ein 12er würd mir ja auch schon reichen, alle Angebote die ich finde scheinen nicht aus Deutschland zu sein, ich warte auch 6 Monate auf die Magazine ;)

• Ich bin zwar nicht der Hartmut aber wenn Du auf Gunfinder.de Megalodon in die Suche eingibst wird dir das 10er und das 12er Magazin angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!