Geschosse? Anfänger / Rookie mit Fragen – HP Max Mk2

• Hallo zusammen,

wie der Titel zum Thema schon sagt, bin ich absoluter Anfänger und warte grad auf meine HP Max MK2, die morgen kommen soll.

Für 7.5j sind nur JSB und AEA 5.25g und 5.17g , sowie Snowpeak 9mm bei Krale gut zu gebrauchen. Apolo Airboss und Diana sind beides das selbe und funktioniert in 7.5j nur schlecht. Grizzly auch nur schlecht. Slugs kannst alle vergessen.

Generell funktioniert in 7.5j nur 3D Munition richtig gut. Du wirst merken das Max in 7.5j 0.0 Spaß macht mit Blei Geschossen.

Dann werden meine schönen Slugs, 11 mm Länge, Gewicht 95 Grain = 6,156 Gramm, Kaliber 9 mm .355 wohl auch nicht mit 7,5 J funktionieren, denke ich (die Dinger sind wirklich einfach nur schön 😊 deshalb mal 2 Fotos hier mit dabei).

Ich habe gehört das die in offen auch unpräzise sind. Ideal ist für Max .357 und .356

Einmal editiert, zuletzt von Nightwalker () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Nightwalker mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hey,

das Video würde ich wirklich gerne sehen, finde aber nur 1 Short zu den Apolo Slugs in 9 mm, keinen Test.

Kannst Du mir bitte sagen, mit welchem Suchbegriff ich das Video finden könnte?

Danke Dir...

Hallo Haro, jetzt, wo meine Antwort wieder aktiviert ist, hattest du schon Gelegenheit, dir das kurze Zusammenschnittvideo anzusehen?

Si vis pacem, para bellum...

• Danke, Hammer!

Wenn es nur diese Magazine auch zu kaufen gäbe, nichts zu machen. Auch andere (Gunway) sind nicht zu bekommen... gekauft mit PayPal bezahlt, nach 4 Wochen Geld zurück, nicht lieferbar.

Verstehe das nicht, hätte ich die Spezifikationen, könnte ich die für diese Anbieter produzieren lassen, auch in Kleinserien. ..

PS.: noch bin ich nicht happy mit meiner HPMAX Mk2... schon auf 4 Meter Entfernung fallen die Centerpunch derartig, dass ich da kein Red Dot oder Scope drauf einstellen könnte... 🙄

• Ich habe gehört das die in offen auch unpräzise sind. Ideal ist für Max .357 und .356