Hallo zusammen,
ich habe heute meine AEA HP Max MK2 geliefert bekommen und direkt versucht, sie auf Bolt Action umzubauen. Der Umbau selbst verlief problemlos und der Stängel ist korrekt eingebaut. Der Verschluss läuft auch absolut sauber – bis auf einen Punkt:
Ich kann den Verschluss nicht verriegeln (also nicht nach unten drücken).
Er bewegt sich normal vor und zurück, aber das endgültige Verriegeln funktioniert schlicht nicht.
Hat jemand dieses Problem schon einmal gehabt oder eine Idee, woran es liegen könnte?
Oder sollte ich mich direkt an den Händler wenden?
Danke im Voraus!