Sehr sehr gute Nachrichten.
594113053_1293795582550805_2264929156438160951_n.jpg
Evanix MP30 und Huben GK1 "Shorty": PTB Zulassung ist erfolgt
- Joerg Sprave
- Unerledigt
-
-
Sehr sehr gute Nachrichten.
594113053_1293795582550805_2264929156438160951_n.jpgSehr schön 👍
Dann lechzen wir jetzt nach den Vorstellungs- und Exportvideos 😄📹
-
Die MP30 sieht so cool aus!

-
Bin mal auf die Tests und Ergebnisse gespannt.

-
Ab wann ist die Mini verfügbar?
-
Wir platzieren heute die erste Bestellung. Ein paar Monate wird es noch dauern.
-
Hat die PTB ,außer dass die Regulatoren jetzt auch gesichert sein müssen, noch irgendwie weiter Aufstände gemacht?
-
Wie werden denn die regulatoren gesichert?
-
Wir platzieren heute die erste Bestellung. Ein paar Monate wird es noch dauern.
Können Sie die Preise jetzt mitteilen?
-
Ich muss anmerken, dass ich beide äußerst ansprechend finde und kanns kaum erwarten, mir wegen dem Preis keine holen zu können 😂😂😂
-
Wollte mir schon die Evanix .30 ordern…..
Aber jetzt warte ich doch………..🤗
-
Forum Moderation kann man eventuell direkt mal hier dicht machen? Die ganzen Fragen werden doch sowieso die nächsten Tage oder Wochen mit einem Video beantwortet, da muss man den Thread nicht schon im Vorfeld zuspammen. Zulassung ist ja jetzt durch, alles weitere dann später. Wenn es heißt, dass es noch ein "paar Monate" dauert bis Verkauf, dann wird das vor Frühling sowieso nichts.
-
Einkaufswagen - Bei Beitrag #12 sehe ich dazu noch keine Notwendigkeit. Da sind sind so Kompressor-Themen viel "anstrengender".

-
Die Frage war , wann kommt
die mini.
Antwort ein paar Monate
Denke die MP geht schneller.
Hoffe ich zumindest.
-
Ich hoffe, die MP 30 kommt auch mit dem Schubschaft!
-
Preis für die MP30?
-
1500-1700 bestimmt.Bei den Amis liegt sie bei 1700.
-
1500-1700 bestimmt.Bei den Amis liegt sie bei 1700.
Ist mir für ein Luftgewehr ehrlich gesagt zu teuer. Da kaufe ich mir lieber die HP Max 2 oder irgendeins von Kral Arms oder Reximex. Die werden für 400 bis 500€ mit Luftpumpe als 7,5J-Varianten mit Exportkit verkauft, allerdings gibts diese Luftgewehre nur in Kal. 4,5 und 5,5mm und in der offenen Version mit 44 Joule.
-
Ist mir für ein Luftgewehr ehrlich gesagt zu teuer. Da kaufe ich mir lieber die HP Max 2 oder irgendeins von Kral Arms oder Reximex. Die werden für 400 bis 500€ mit Luftpumpe als 7,5J-Varianten mit Exportkit verkauft, allerdings gibts diese Luftgewehre nur in Kal. 4,5 und 5,5mm und in der offenen Version mit 44 Joule.
Man muss jetzt aber auch dazu sagen, dass GoGuns Kniften jetzt auch nicht bloß zum Plinkern sind, sondern halt auch wirklich was für die Heimverteidigung und das alles hat nun mal sein Preis, zum einen möglichst legale Bewaffnung, mit möglichst wenige Bürokratie für den Kunden mit ernstzunehmenden Funktion/Leistungen die es braucht. Mit anderen Worten, wer nur Kniften zum Plinkern sucht ist eigentlich bei GG falsch, da GG eher für Sammler und als Home-Defense Spezialist sich versteht, zumindest hab ich das bis jetzt immer so wahrgenommen.
Astrobone Was war jetzt falsch an meiner Ausführung?
-
Man muss jetzt aber auch dazu sagen, dass GoGuns Kniften jetzt auch nicht bloß zum Plinkern sind, sondern halt auch wirklich was für die Heimverteidigung und das alles hat nun mal sein Preis, zum einen möglichst legale Bewaffnung, mit möglichst wenige Bürokratie für den Kunden mit ernstzunehmenden Funktion/Leistungen die es braucht. Mit anderen Worten, wer nur Kniften zum Plinkern sucht ist eigentlich bei GG falsch, da GG eher für Sammler und als Home-Defense Spezialist sich versteht, zumindest hab ich das bis jetzt immer so wahrgenommen.
Astrobone Was war jetzt falsch an meiner Ausführung?
„Du magst mit deinen Punkten vielleicht recht haben, aber trotzdem ist sie zu teuer. Als GG-Kunde wird uns ohnehin schon genug Geld aus der Tasche gezogen
Aber es gibt immer jemanden, der diese Summe bezahlt – also, so what.“ 
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!