Beitrag gelöscht - nicht von mir - warum?

    • Offizieller Beitrag

    Ratlosguckt

    • Ich habe jetzt bei den Beiträgen bis zum ersten vom 2. Oktober 2022 zurück gesucht... aber ich finde da nichts gelöschtes. :/ Das würde mir 30 Tage lang angezeigt werden.
    • Es gibt niemanden - auch bei der GoGun GmbH - der hier Admin Rechte hätte um andere Beiträge zu löschen.
    • Vielleicht wurde aber ein Thema/Beitrag verschoben? Dann findet sich das vermutlich in der Liste der Beiträge. :thumbup:

    Die S.H.I.E.L.D. Agency e.U. administriert und moderiert das Forum als externer Dienstleister der GoGun GmbH. Das Forum dient dem gemeinsamen Austausch von Informationen, Wissen und Tipps+Tricks zu Produkten der GoGun GmbH - von Kunden für Kunden. Die Beiträge werden nicht von Mitarbeitern der GoGun GmbH aktiv gelesen oder beantwortet. Es findet keine rechtsverbindliche Beratung statt.

  • Weiß nicht ob das hier geht, kenne das halt aus anderen Foren... Also dass der Ersteller da seine Themen (Edit: im Flohmarkt) unbegrenzt bearbeiten und auch löschen kann.

    Aber da kann die Moderation mit Sicherheit mehr dazu sagen.

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt aktuell keine gelöschten Themen (der letzten 30 Tage) und auch bei den gelöschten Beiträgen (der letzten 30 Tage) wird der Benutzername nicht gefunden. :/ Die BIETE Themen werden von mir auch nicht gelöscht, sondern nur in einen nicht öffentlichen Archiv-Ordner verschoben. Ich habe gerade nochmal kontrolliert, dass diese Beiträge auch weiterhin mitgezählt werden. :thumbup:


    Einzige Ideen wären, dass es vielleicht irgendwo mal zwei Beiträge direkt hintereinander gab, welche dann vielleicht "zusammengefasst" wurden (dann ist beim Zähler einer weniger) - oder, dass gegebenenfalls ein Beitrag nur aus einem 1:1 Zitat ohne weiteren Text bestand, auf welches dann ein weiterer Beitrag mit Text folgte. Da könnte ich dann durchaus in Versuchung geführt worden sein, so einen Beitrag noch vor der 30 Tages-Frist "endgültig" zu löschen.


    Eine der beiden Varianten könnten durchaus zutreffen, wobei ich mir sowas ehrlichgesagt nicht merken würde - da ich aktuell fünf Foren betreue. Ausschließen kann ich aber, dass ein effektiver Beitrag mit irgend einem Text verloren gegangen ist. Das kann eigentlich nicht sein. :saint:

    Die S.H.I.E.L.D. Agency e.U. administriert und moderiert das Forum als externer Dienstleister der GoGun GmbH. Das Forum dient dem gemeinsamen Austausch von Informationen, Wissen und Tipps+Tricks zu Produkten der GoGun GmbH - von Kunden für Kunden. Die Beiträge werden nicht von Mitarbeitern der GoGun GmbH aktiv gelesen oder beantwortet. Es findet keine rechtsverbindliche Beratung statt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!