Ich habe das ganze Internet schon durchforstet und nichts gefunden, aber wenn hier jemand weiß, ob und wo man einen Speed Loader für die Revo 7 bekommen kann oder mir einen drucken kann, wäre ich ihm sehr verbunden.
Speed Loader für Revo 7
- Kaltmacher
- Unerledigt
-
-
Kaltmacher
Hat den Titel des Themas von „Speedloader für Revo 7“ zu „Speed Loader für Revo 7“ geändert. -
Bei der Revo 7 nennt sich das Ersatzmagazin!
-
Bei der Revo 7 nennt sich das Ersatzmagazin!
Davon habe ich 3, aber die darf man ja nicht gefüllt rumliegen haben. Mir gwhts ums schnelle laden im Ernstfall
-
1 Magazin befüllt vorhalten, und alle paar Tage die Bolzen in ein anderes Magazin umfüllen. So sollten die Zuführfedern in den Magazinen nicht erlahmen. Ob man die Bolzen alle 2 Tage oder einmal die Woche in ein anderes Magazin umfüllt, muss man ausprobieren.
-
ich bevorzuge ein speed loader.
Das zusammenbauen ist nicht das Problem, das schaffe ich aktuell in etwa 15 bis 20 Sekunden, aber das befüllen des magazins dauert zu lange.
-
Was die Federspannung betrifft: im leeren Mag ist die Feder ca 15% zusammengestaucht, bei voller Beladung ca 45% (zumindest beim 12er Mag, ich gehe mal davon aus das es beim 7er Mag nicht anders ist)
-
Ähm die darf man befüllt lagern?
-
Ähm die darf man befüllt lagern?
Magazin Nein, Speed Loader Ja.
-
Kaltmacher
Die Waffe darf meines Wissens nach nicht geladen sein.
-> Internes Magazin darf nicht beladen sein.
-> Wechselmagazin darf befüllt sein, aber nicht in der Armbrust stecken.
So habe ich das immer verstanden -
Hallo Leute,
nochmals nachgefragt:
Wird die Federspannung beim einem 7er als auch 12er Ersatzmagazin in Mitleidenschaft geraten, wenn beide Mag länger mit Bolzen befüllt sind?
-
Davon habe ich 3, aber die darf man ja nicht gefüllt rumliegen haben.
Du darfst die Magazine befüllt lagern, es darf sich nur nicht in der Armbrust befinden oder geht es dir um den technischen Aspekt der Beanspruchung der Feder?
-
Also ICH gehe davon aus, daß sich eine Magazinfeder, egal ob PCP oder Bolzenwerfer, nicht sehr über Dauerspannung freut.
Bei meiner AK-47 damals schien das aber kein Problem zu sein

-
Also ICH gehe davon aus, daß sich eine Magazinfeder, egal ob PCP oder Bolzenwerfer, nicht sehr über Dauerspannung freut.
Bei meiner AK-47 damals schien das aber kein Problem zu sein

Jaaaa... seufz... die gute, alte AK... hätten wir alle gerne eine im Keller liegen...

Also ich habe meine Magazine zu 50% gefüllt geladen... das sollte die Feder nicht all zu sehr beanspruchen.
Außerdem lagere ich sie getrennt von der Revo... ebenso wie ich es mit der Muni für meine Sportgeräte auch mache... -
Kann mich nur den Vorrednern anschließen, zwar bin ich Interceptor Besitzer, aber wenn man beim Revo 7er Mag 3 oder 4 Bolzen drin hat, dann wird die Feder nur mäßig beansprucht, aber sie sind eben teilgeladen.
Wenn man dann Zeit hat, dann kann ja noch die letzten 3 Bolzen noch zuladen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!