Magazin Probleme

• Hallo zusammen,

habe mir gestern die HP Max Mk2 bestellt.

Nun habe ich gehört das es da Probleme mit den mitgelieferten Magazinen geben soll. Ist das generell oder nur selten der Fall? Habe irgendwie keinen Bock mir für 60 oder 90 Euronen noch so ein kleines Ding zusätzlich zu kaufen. Wenn es nicht sein muss.

Wäre schade bei dem Preis hatte ich schon erwartet das da alles soweit passt.

• Probier es erst mal aus. Bei einigen soll es ja funktionieren, eine Änderung soll es auch gegeben haben..

OK danke,

Muss leider bis Januar warten,dann ist Auslieferung.

Naja wenn ich mir die Beiträge so Durchlese bin ich am überlegen ob das ne gute Idee war mir die HP Max zu bestellen?? Scheint ja ne Menge Probleme damit zu geben ??

Habe mir die HP Max Mk2 bestellt.

Bin mir aber wenn man sich die Beiträge durchliest nicht mehr so sicher ob das ne gute Idee war?? Scheint ja ne Menge Probleme zu geben??

Einmal editiert, zuletzt von Forum Moderation () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von alexbecker mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!