Ideen, Vorschläge und Anfragen für 3D gedrucktes Zubehör für Druckluftwaffen usw.

• So, nachdem ich den Prototypen-Patronenhalter von Crs bekommen habe, kann ich sagen, dass Teil macht einen vernünftigen und wertigen Eindruck, es Empfehlt sich um das Material an den Klammern zu schonen, die Geschosse von Unten oder Oben reinzuschieben statt einfach nur reinzuklippen, ist aber nur eine Empfehlung auch wenn die Klammern an sich robust sind.
    Auch passt sich der Halter passgenau an den Handlauf, würde sagen ca. 0,5-1,0mm Spiel also perfekt, da schlackert nichts, da steht nichts unnötig über, genauso wie ich es mir vorgestellt habe.
    Ich möchte anmerken, dass der Prototypen-Patronenhalter für den Handlauf von GasserKnifeworks geeignet ist ob und in wie fern die Halterung bei den anderen Handläufen passt müsst Ihr vorher das mit Crs absprechen, ich denke er wird ein paar Optionen anbieten.
    Auch sind die Roten Panzerhummeln sehr wertig, wobei ich glaube festgestellt zu haben, dass es sinnvoll ist diese um 1,5mm zu kürzen, sie passen auch ohne Kürzung in den Einzellader aber damit die sich etwas geschwinder laden lassen, könnte eine Leichte Kürzung nicht schaden, nur als Empfehlung bzw. Ratschlag. Crs aber an und für sich bin ich sehr zu frieden mit der Arbeit.
    Hier mal ein paar Bilder:

20260221_115310.jpg20260221_115328.jpg20260221_115409.jpg20260221_115433.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!