• hab es entdeckt ist ganz schön umfangreich und detailliert super!

eine frage bleibt: hast du Sie wie empfohlen komplett aus PLA gedruckt? oder was besseren / anderes benutzt?

• hab es entdeckt ist ganz schön umfangreich und detailliert super!

eine frage bleibt: hast du Sie wie empfohlen komplett aus PLA gedruckt? oder was besseren / anderes benutzt?

PLA Carbon und die Zusatzteile mit PLA Wood. Beim Infill bin ich auf 50Prozent gegangen.

• nutzt du den 80lbs ? Findest den nicht ein wenig overpowered?

Ich habe einen EK Archery 80lbs genommen. Gut, Power ist da, aber er lässt sich gut spannen und schlägt ordentlich durch.

Wenn du dir den mit dem großen Magazin druckst, dann gib mir Bescheid. Ich habe einen größeren Scope Aufsatz gemacht, damit dieses auf gleicher Höhe vom Magazin ist. Schicke dir gerne die stl. 😊

• Servus zusammen, ich würde mir auch gerne die aderini bauen. Allerdings bin ich am überlegen den „Ersatzbogen für Armbrust Adder, Cobra R9 und R10 - 110 lbs“ zu verwenden. Weis jemand ob der auch passt ? Ich würde den Abzugshebel wahrscheinlich auch aus Alu fräßen und den Rest aus PPA-CF drucken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!