Evanix MP30

• JA das Ding ist wirklich schön und macht richtig Spass! 😍👍 mich würde allerdings interessieren wo man eine längere Schlitz oder Inbusschraube für 7,5 Joule herbekommt? wenn man von Holland zurückkommt sollte sie ja wieder umgerüstet sein. Es ist halt ne Schraube mit ner Nutrille für den O-Ring zum Abdichten also keine gewöhliche. Wird es die noch im Zubehör geben oder haben wir da ein paar CNC Leute hier in der Gruppe die solche Schrauben herstellen könnten?

Und für was ist der Metallstift im Exportkit dabei? Gehört der mit der Feder zum Regulator? 🤔

• Ich habe vielleicht 95bar das ist doch bisschen wenig oder lieg ich da falsch ?

Hast du einen Chroni? Meiner ist bei 130-150 (Die Anzeigenadel ist halt beschissen breit, beim Tank ist die Anzeige auf 300bar gefüllt, erst mit der rechten Kante an der 300, also scheint die rechte Kante die Anzeige zu sein, zumindest am Tank)

Forum Moderation Könnten Sie bitte, da die MP30 nun erschienen ist, einen eigenen Themenbereich dafür einrichten, damit in Zukunft sich hier nicht alle Fragen in diesem Thema des Viperthemenbereichs stappeln

Einmal editiert, zuletzt von Seppo () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Seppo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hallo Zusammen,

auch bei mir pellte sich der Griff leicht nach 30 Schuss. Des weiteren hatte ich Probleme mit mit dem Gewinde am Laufende.

Die Mündungsbremse ging zum ende hin sehr schwer runter und den Schalldämpferadapter musste ich mit einer Zange aufdrehen. Trotz Moosgummi hat er dabei etwas gelitten.

Ich hätte auch gern gewusst wie wichtig das auf und zudrehen der seitlichen Inbusschraube ist.

Gruß

Jochen Speer

Einmal editiert, zuletzt von Jojo 50 ()

• auch bei mir pellte sich der Griff leicht nach 30 Schuss

Echt jetzt,auch am Abzug?

Der wirkt doch wie normales Plastik, der Tankgriff und der Schaft haben doch nur so eine Gummioberfläche.

OK, hab es noch einmal nachgeprüft und auch eine Stelle entdeckt, wo sich die Schicht abblättert. ;( :thumbdown:

Einmal editiert, zuletzt von Seppo () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Seppo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Beitrag von Uwe G. ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!