Da sieht man mal wie man den Regulator einstellt!
![]()
Evanix MP30
- Nightwalker
- Erledigt
-
-
Und scheint laut Messung recht leise zu sein
-
Man sieht, damit geht einiges!
Schönes Video 👍
-
Da sieht man mal wie man den Regulator einstellt!

So einfach wird es aber an der F Version ganz sicher nicht sein.
Man sieht, damit geht einiges!
Schönes Video 👍
Aber die Leistung immer noch zu gering 😅
-
Aber was wäre, wenn eines mit mehr Leistung herauskäme?
Ich denke, das könnte dann interessant sein. Vielleicht sogar besser als das T9.
-
Vielleicht sogar besser als das T9.
alleine wegen dem Aussehen ist die MP30 schon besser. Dieses missratene Ding von Bintac ist doch der Multipla unter den Luftpistolen.
-
Schönes Teil.Leider in D nur 7,5 Joule und somit für mich bei der mini Leistung zu teuer.
-
Wobei die Betonung auf NOCH liegt! 😁
-
bin echt mal gespannt, was ein geübter Schütze für Gruppen mit dem Ding erreicht. Irgendwie glaube ich nämlich nicht so recht, dass diese für diese Preiskategorie und die angepriesene Qualität miserablen Treffergruppen gänzlich der Waffe geschuldet sind...
-
Ich hab mir auch die Umbaumaßnahmen angeschaut für den Hollandmodus.Alles machbar und gar nicht so schwer.Mit der Megadolon richtig gut gelungen mit Kartenwechsel und oder noch einen Tank ohne Regulator.Dauert 5 Sekunden für die Karte und max 1 Minute mit dem Tank.Dann kannste in Holland schiessen und wieder umbauen auf D Modus.
Wie machste das mit der MP30??
In Holland lassen oder wie?
-
bin echt mal gespannt, was ein geübter Schütze für Gruppen mit dem Ding erreicht. Irgendwie glaube ich nämlich nicht so recht, dass diese für diese Preiskategorie und die angepriesene Qualität miserablen Treffergruppen gänzlich der Waffe geschuldet sind...
Bin ich bei dir. Bin auf April gespannt, wenn jetzt schon 6 Seiten voll sind🤣
-
Es sind übrigens nur noch 40 Waffen (von 500) verfügbar. Dann heißt es: Warten. Umbau auf 45 Joule dauert übrigens keine 5 Minuten, die Schraube erfüllt dieselbe Funktion wie die Karte bei HPMax/Megalodon.
-
Dann heißt es: Warten.
ist ja nicht so als gäb es nix zur Überbrückung...
-
Das Video ist nur bedingt aussagekräftig, da die MP30 in dem Video das Kaliber 6,35 / .25 hat. Das bedeutet mehr Schuß je Magazin, etwas leiser im Schuß und weniger Schußenergie in offen.
-
Es sind übrigens nur noch 40 Waffen (von 500) verfügbar. Dann heißt es: Warten. Umbau auf 45 Joule dauert übrigens keine 5 Minuten, die Schraube erfüllt dieselbe Funktion wie die Karte bei HPMax/Megalodon.
Läuft doch gut!
Würde mich nicht wundern, wenn du noch drei Chargen verkaufst, bevor die erste ausgeliefert ist.
-
Glaub ich nicht
-
Ich hab mir auch die Umbaumaßnahmen angeschaut für den Hollandmodus.Alles machbar und gar nicht so schwer.Mit der Megadolon richtig gut gelungen mit Kartenwechsel und oder noch einen Tank ohne Regulator.Dauert 5 Sekunden für die Karte und max 1 Minute mit dem Tank.Dann kannste in Holland schiessen und wieder umbauen auf D Modus.
Wie machste das mit der MP30??
In Holland lassen oder wie?
Hier habe ich leider auch noch nichts gefunden. Wie baut man die Evanix MP30 wieder zurück auf D bezüglich der Abrisschraube?
Wenn das nicht möglich sein sollte, wäre es sehr fair, das vorab zu kommunizieren.. Aktuell wird der Eindruck vermittelt, dass eine Fahrt nach Holland und zurück kein Problem ist, wenn ich das jetzt nicht völlig falsch im Kopf habe.
Bitte um Info. In dem Umbauthread wurde die Frage schon im Dezember gestellt und nicht beantwortet.

-
Ersatz-Abreißschrauben liegen bei. Einbau ist aber nicht Pflicht. Man kann auch die mit einem Schlitz versehene Schraube verwenden. Hauptsache 7,5 Joule.
-
Weiß nicht ob das schon mal gefragt bzw. beantwortet wurde, habe auf die schnelle auch nichts dazu gefunden, aber sind das Mlok Slots vorne an der MP30, oder sind das "funktionslose" Langlöcher um Gewicht zu sparen und um cool auszusehen?
-
Möglicherweise kann man da tatsächlich etwas befestigen, da sich aber direkt dahinter der Tank befindet, hat man da kaum Platz für solche Sachen gelassen.
Aber schön wäre es schon!
Eine Daumenstutze für so einen schrägen Griff, wäre da gut platziert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!