Die Straße von Hormus ist nur für Schiffe relevant, die durch den persischen Golf müssen. Schiffe aus China durchqueren den Suez-Kanal viel weiter westlich.
Evanix MP30
- Nightwalker
- Erledigt
-
-
Hauptsache es verkantet sich nicht wieder einer quer in dem Ding, dann ist egal, von wo nach wo alle anderen drum rum möchten.
-
ich zitiere nur aus Facebook:
GoGun GmbH - Vielleicht kommt der Dartie etwas eher. Aber wir müssen erstmal sehen was der Irankrieg mit den Transportzeiten aus Asien macht
-
Die MP30 Waffen kommen per Flugzeug. Leider besteht aufgrund der Schließung der Straße von Hormus derzeit eine erhöhte Nachfrage nach Luftfracht-Kapazitäten, weshalb die ersten 500 Waffen leider erst am 21.3. "starten" werden (Ankunft Düsseldorf am 23.3.). Dann kommt noch der Zoll und der Transport von D'dorf nach Essen (nicht sehr weit).
Die internationalen Logistikrouten sind heute so fein austariert, dass JEDE Störung Verspätungen überall auf der Welt auslöst. -
Wie lang wird ungefähr die Verzögerung zum angepeilten Liefertermin des 8. April?
-
Nicht signifikant, wenn der Zoll mitspielt.
-
Dann sollten Sie ja schon da sein...
-
Ja, sie sind da. Wir prüfen sie nun und beginnen dann mit der Auslieferung.
-

Zum Glück ist morgen 1.April

-
Joerg Sprave gibt es schon einen Zeitplan wann die ersten MP30 auf Reisen gehen?
-
da kann es ja einer so garnicht erwarten 😁😇🤣
-
Also mein Händler holt sie nächste Woche ab und ruft mich dann an. Habe extra in meiner Nähe bestellt, damit ich mal hinfahren kann wenn etwas ist. Bevor DHL es vermasselt hole ich sie mir auch lieber ab. 🥳👍
-
Hallo lieber Jörg wisst ihr schon wann die ersten MP30 auf dem Weg zu den Käufern gehen ?
-
Diese Woche noch.
-
Nice ❤️ vielen Dank für die schnelle Antwort
-
gleich geht's wieder los und es wird gefragt wer schon ne Versandnachricht hat und mit welcher Bestellnummer.... und wie das sein kann denn die ist ja 2 Nummern höher als die eigene und selbst hat man noch nix gehört.....*jammer, jammer, rumnöhl*🤣😁😇
-
Im Shop stand im Dezember.
Ab 8.4. Lieferbar.
Und so ist es auch

-
gleich geht's wieder los und es wird gefragt wer schon ne Versandnachricht hat und mit welcher Bestellnummer.... und wie das sein kann denn die ist ja 2 Nummerhöher als die eigene und selbst hat man noch nix gehört.....*jammer, jammer, rumnöhl*🤣😁😇
Also ich ändere sofort mein Profilbild, wenn meine angekommen ist. Ihr neidischen Menschen 🤣🤣🤣🤣
-
Also ich ändere sofort mein Profilbild, wenn meine angekommen ist. Ihr neidischen Menschen 🤣🤣🤣🤣
Also ich bin ja froh das ich nichtmehr warten muss und meine gestern erfolgreich eingeschossen habe....
-
Also ich bin ja froh das ich nichtmehr warten muss und meine gestern erfolgreich eingeschossen habe....
Angeber 🤣 Spaß. Gönn ich dir und wünsch dir viel Spatz.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!