Alles anzeigenAlles anzeigenServus Leute!
Erst einmal ein ganz großes Dankeschön für euer Verständnis und eure Unterstützung ihr seid echt spitze 🙏🙏
Zum Thema Rückrufaktion habe ich mir heute 3 Lösungsansätze für euch ausgearbeitet um euch ohne großen Aufwand (für euch) zu entschädigen und möchte diese 3 Varianten hier gerne mit euch teilen.
Variante 1:
Der Käufer behält die 300grain Geschosse bei denen es eventuell Probleme geben könnte und ich sende die gleiche Menge in 250 grain Real Geschosse aus meiner eigenen Produktion auf meine Kosten als Ersatz zu. (dies ist sofort möglich)
Variante 2:Der Käufer behält die 300grain Geschosse bei denen es eventuell Probleme geben könnte und ich sende die gleiche Menge in 320 Grain Real Geschosse aus meiner eigenen Produktion auf meine Kosten als Ersatz zu. ( dies wird erst in ca 4 Wochen möglich sein da ich noch auf die großen Gießformen warte)
Variante 3:Der Käufer behält die Geschosse und ich erstatte den Kaufpreis zurück.
Da ich aktuell nicht weiß wann die kleinere Matritze zum kalibrieren geliefert wird und auch das direkte Bestellen bei Lee mit 2-3 Monaten Lieferzeit angegeben ist, sind diese drei Varianten für mich am ehesten realisierbar.
Wenn ihr damit einverstanden seid gebt mir bitte über ebay bescheid damit ich eure Namen den Bestellungen zuordnen kann.
Gerne könnt ihr eure Meinung dazu auch hier abgeben, mir ist es wichtig dass ihr alle zufrieden seid und es auch in Zukunft bleibt 🙏🙏
Beste Grüße euer Prepper
Jetzt, wo ich das nach lange Zeit noch einmal durchlese, und immer noch die Challenger nicht habe, ist mir aufgefallen, dass ich auch eine 300 grain Dose von Dir habe....
Ich würde die aber durchaus behalten, wenn ich dafür eine Ersatzdose bekomme.
PS
Waren diese 9 mm Kugeln nicht auch von dir? Die habe ich auch noch nicht durch den Lauf bekommen, allerdings bei der HPmax .😉
Die 9mm gehen durch den Lauf ohne Probleme da sie .356 Untermaß haben . Sind eben wie auch damals angegeben nicht für 7.5joule vorgesehen.
Die 300grain Rückrufaktion ist ebenfalls wie in den vorher stehenden Beiträgen und auch in der Überschrift stehend beendet da kein Handlingsbedarf besteht.
Die Geschosse gehen bei voller Leistung durch den Lauf und das wurde mir mittlerweile mehrfach bestätigt.
Beste Grüße 👍