Repetier Probleme

• Hier ein paar Bilder, hab nochmal alles zerlegt und ordentlich zusammen gebaut, hat nichts gebracht..die zentrierkugel rastet auch nicht ein, es scheint fast wie wenn die Aufnahme zu tief ist und das Magazin nur frei in der Luft auf dem Lauf eingehängt ist..man sieht auch eine deutliche Bewegung des Magazins beim Repetieren

Zum Magazinboden sind ca 3mm Luft , das Magazin schwebt in der Laufführung

• Da sollte eigentlich nichts wie Sau wackeln, 2mm wären normal. Könntest du ein Bild vom Magazinschacht machen, wo auch die Verriegelung (das silberne Ding mit Kugel) zu sehen ist?

• Optisch alles, wie es normal ausschaut :/

Wenn man das Bild dreht und sich das aus Richtung Laufmündung anschaut, scheint mir, als ob das Magazin nicht bis Anschlag eingeschoben wurde :/ Sofern das Geschoß beim Entnehmen des Magazins nicht verdreht wurde.

Läßt sich die gefederte Indexkugel am Schachtboden mit einem flachen Gegenstand etwas eindrücken?

pasted-from-clipboard.png

• Foto vom 26.10.

Es scheint, als wurde der Magazinschacht viel zu tief gefräst - und die Indexkugel hat auch gar keine Funktion, weil der Magazinboden sie garnicht berührt =O

Ich kann heute bei meiner nicht nachschauen, aber bilde mir ein, meine Alumagazine sitzen straff zwischen Schachtboden und Laufunterkante...

Ich würde mit solch Bastelei nicht leben wollen.

Fallst Du sie reklamierst, unbedingt alles in den F-Lieferzustand versetzen, wenn Du die Konfiguration schon geändert hast (0.9er Karte, Regulatordruck 80-90 Bar).

pasted-from-clipboard.png

• Offizieller Beitrag

Sieht so aus als wenn das noch eins der alten Plastikmagazine ist. Die sind Müll. Wir haben eigentlich Metallmagazine für alle Waffen nachgeliefert. Wenn man Dich übersehen hat - melde Dich in Essen.

Außerdem scheinen das Grizzlies zu sein, die laufen in der HPMax nicht gut im Semi-Auto-Betrieb. Verdrehen sich leicht und klemmen.

• Bei einem Test in SemiAuto auf YT gingen die Grizzlies problemlos durch, aber das Trefferbild war nicht der Bringer.

Wahrscheinlich liegt das DARAN.

Vollflächig geführt und zu kurz.

Nur die Pentration war etwas besser als bei Diabolos.

• Ich bin leider außerhalb der Gewährleistung..es handelt sich um eine hp max 1...

Am Magazin liegt es nicht ich habe 3 verschiedene Magazine probiert...immer das Selbe Problem...es liegt an den Dimensionen des Magazinschachtes...

• Dann wirst Du wohl mit dem hoffentlich soliden Workaround leben müssen.

Vllt. kannst Du die Schraube mit der Indexkugel weiter herausdrehen (bei mir sitzt die leider bombenfest, der Schlitz ist zu schmal für Normbits), daß die auf den Magazinboden drückt.

• Die Druckstücke sind mit Schraubensicherung verklebt, meins hab ich beim Ausdrehen zerstört. Gibt es von Ganter oder Halder. Hab mein neues mit Latex Textilkleber fixiert, geht noch schrauben aber dreht sich nicht von alleine.

• Ich habe schon die Schraube weiter raus gedreht...bringt leider nix...es für funktioniert nur wenn man auf der Gegenseite etwas aufbaut wie ich es jetzt getan habe...naja schon schade bei dem Preis...aber ich bin jetzt erstmal froh das ich überhaupt normal repetieren kann und das Magazin im Schacht arretiert.

• Ja, ich komme unter 7,5 loule, mit ca 40 bar Druck...das ist aber auch nicht ideal, wenn der Druck so niedrig ist kommt es bei mir sehr oft vor dass die Nadel nicht richtig abdichtet und nach jedem Schuss leicht Luft aus dem Lauf kommt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!