Challenger Mods und Umbauten

  • Das ist wirklich sehr schick, vor allem die Verlängerung und die Materialwahl des Laufmantels, hast du damit mal offen geschossen, hält das Rohr den Druck aus?


    Hatte auch schon über eine Verlängerung mit integrierter Dämpfung nachgedacht.

    Allerdings mit dem originalen Material, um eventuell eine größere Kartusche a la Zeus in der Länge zu kompensieren.


    Wie verhält es sich mit der Ergonomie beim Schaft, du hast ihn ja deutlich nach oben verlegt, ist es nötig die Optik auch höher zu legen und hast nur der Bilder wegen davon abgesehen, oder funktioniert es?


    Bitte die Fragen nicht als Kritik auffassen, ich finde das Konzept klasse. 👍

    Bereite gerade ein Projekt mit der Challenger für den nächsten Winter vor und lass mich gerne inspirieren.

  • Beitrag von TimoE. ()

    Dieser Beitrag wurde von Forum Moderation aus folgendem Grund gelöscht: Doppel durch Eigen-1:1 Zitat ().
  • Ich glaube dazu muss der Laufmantel runter, dann wird das direkt auf den Lauf geschraubt, der hat am Ende ein Gewinde.

    Kann mich aber auch irren.

    TimoE.

    Sag mal bitte bescheid wenn du bei denen was bestellst, ich brauch von dort auch was.

  • Ich glaube dazu muss der Laufmantel runter, dann wird das direkt auf den Lauf geschraubt, der hat am Ende ein Gewinde.

    Kann mich aber auch irren.

    TimoE.

    Sag mal bitte bescheid wenn du bei denen was bestellst, ich brauch von dort auch was.

    Klar ,gebe bescheid.

    Versuch es ggf aber auch über einen Freund von mir ,er hat Verwandtschaft in den Staaten,vielleicht ist das dann einfacher wegen Geschenk Sendung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!