Hallo zusammen,
wenn jemand eine Mey Interceptor im Raum Ba-Wü verkaufen möchte, würde ich bereit stehen😀
Hallo zusammen,
wenn jemand eine Mey Interceptor im Raum Ba-Wü verkaufen möchte, würde ich bereit stehen😀
Servus,
Bist du noch auf der Suche ? Hätte eine IC abzugeben. Komme aus der Nähe von Augsburg.
Gruss
Hi,
vielen Dank fürs melden und das Angebot.
Bin aber mittlerweile versorgt mit einer Revo😀. Die Ungeduld hat leider gewonnen.
Gruß und einen schönen Abend!
Servus,
Bist du noch auf der Suche ? Hätte eine IC abzugeben. Komme aus der Nähe von Augsburg.
Gruss
Wenn Sie noch da ist, wo liegt denn da die Preisvorstellung und wie alt und welches Zubehör wäre dabei?
Servus,
ist noch zu haben. Schick mir mal bitte eine Mailadresse auf meine Pinnwand.
Ich werde das Motiv dahinter wohl nie verstehen...
Ich werde das Motiv dahinter wohl nie verstehen...
ThemaPinnwand = Öffentlich / Und nicht als Ersatz für private Nachrichten[…]
Mal für alle zum NotierenZum Testen einfach den jeweiligen Bereich im Privaten/Inkognito-Modus des Browsers öffnen.
- Pinnwand = für Google, Bing und den Rest der Welt frei zugänglich
![]()
- Plauderecke, ich biete und Bereiche über "offene" Waffen = nur mit Anmeldung hier im Forum - nicht für Google, Bing und Co.
![]()
Auf Grund vermehrter Spam-Versuche aus Fernost werden alle Kommentare in Profilen aktuell ausschließlich - alle paar Stunden - manuell freigeschaltet, um Spam zu vermeiden.
Wer …
Das ist mir bekannt, meine e Adresse ist für so etwas geeignet 😂
Moin Moderator, dann ist es so, das man hier in diesem Chat die email angeben kann ?
Es ist eben auch so, das sich nicht jeder ständig hier aufhält und man muss sich auch erst mal überhaupt zurechtfinden. Hab ein bisschen Nachsicht mit meiner Unwissenheit.
Servus,
Gruss
Hi, die steht an deiner Pinnwand, aber hier gern noch mal. Malou-iPod.4g@gmx.de
Bengal - Auf Grund diverser Asiatischer Spammer, werden Pinnwand Kommentare nur noch manuell freigeschaltet. Das kann, je nach Auslastung bei anderen Tätigkeiten, auch mal einen Tag dauern. Wie bei Beiträgen von ganz frischen Forum Mitgliedern - auch hier als Spammer-Schutz.
Im Gegensatz dazu können etablierte Anwender in Foren Beiträgen sofort und ohne Freischaltung schreiben.
Bengal - Auf Grund diverser Asiatischer Spammer, werden Pinnwand Kommentare nur noch manuell freigeschaltet. Das kann, je nach Auslastung bei anderen Tätigkeiten, auch mal einen Tag dauern. Wie bei Beiträgen von ganz frischen Forum Mitgliedern - auch hier als Spammer-Schutz.
Im Gegensatz dazu können etablierte Anwender in Foren Beiträgen sofort und ohne Freischaltung schreiben.
Ok danke für Ihre Antwort 🙂
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!