Mey Interceptor

• Hi,

vielen Dank fürs melden und das Angebot.

Bin aber mittlerweile versorgt mit einer Revo😀. Die Ungeduld hat leider gewonnen.

Gruß und einen schönen Abend!

• Servus,

Bist du noch auf der Suche ? Hätte eine IC abzugeben. Komme aus der Nähe von Augsburg.

Gruss

Wenn Sie noch da ist, wo liegt denn da die Preisvorstellung und wie alt und welches Zubehör wäre dabei?

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Ich werde das Motiv dahinter wohl nie verstehen...

Die S.H.I.E.L.D. Agency e.U. administriert und moderiert das Forum als externer Dienstleister der GoGun GmbH. Das Forum dient dem gemeinsamen Austausch von Informationen, Wissen und Tipps+Tricks zu Produkten der GoGun GmbH - von Kunden für Kunden. Die Beiträge werden nicht von Mitarbeitern der GoGun GmbH aktiv gelesen oder beantwortet. Es findet keine rechtsverbindliche Beratung statt.

• Ich werde das Motiv dahinter wohl nie verstehen...

Das ist mir bekannt, meine e Adresse ist für so etwas geeignet 😂

• Moin Moderator, dann ist es so, das man hier in diesem Chat die email angeben kann ?

Es ist eben auch so, das sich nicht jeder ständig hier aufhält und man muss sich auch erst mal überhaupt zurechtfinden. Hab ein bisschen Nachsicht mit meiner Unwissenheit.

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Bengal - Auf Grund diverser Asiatischer Spammer, werden Pinnwand Kommentare nur noch manuell freigeschaltet. Das kann, je nach Auslastung bei anderen Tätigkeiten, auch mal einen Tag dauern. Wie bei Beiträgen von ganz frischen Forum Mitgliedern - auch hier als Spammer-Schutz.

Im Gegensatz dazu können etablierte Anwender in Foren Beiträgen sofort und ohne Freischaltung schreiben.

Die S.H.I.E.L.D. Agency e.U. administriert und moderiert das Forum als externer Dienstleister der GoGun GmbH. Das Forum dient dem gemeinsamen Austausch von Informationen, Wissen und Tipps+Tricks zu Produkten der GoGun GmbH - von Kunden für Kunden. Die Beiträge werden nicht von Mitarbeitern der GoGun GmbH aktiv gelesen oder beantwortet. Es findet keine rechtsverbindliche Beratung statt.

• Bengal - Auf Grund diverser Asiatischer Spammer, werden Pinnwand Kommentare nur noch manuell freigeschaltet. Das kann, je nach Auslastung bei anderen Tätigkeiten, auch mal einen Tag dauern. Wie bei Beiträgen von ganz frischen Forum Mitgliedern - auch hier als Spammer-Schutz.

Im Gegensatz dazu können etablierte Anwender in Foren Beiträgen sofort und ohne Freischaltung schreiben.

Ok danke für Ihre Antwort 🙂

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!