Hallo zusammen,
nun habe ich auch den Huma-Regulator eingebaut. War easy. ABER! Nach ersten 20 Trockenschüße schießt die GK1 nicht mehr. Passiert einfach nichts, wenn ich die Abzugsbügel betätige. Sie hat einfach aufgehört zu schießen. Druck ist da, im Tank ca. 260 und im System wie eingestellt, 160 bar. Hat jemand eine Idee??
Grüße und vielen Dank im Voraus!!! ![]()
PS ich habe versucht, den Abzug über die zwei Madenschrauben hinten etwas zu justieren, hat auch nichts gebracht ![]()