Düsenproblem !

• Hallo ich möchte mal was loswerden und zwar geht es sich um die Düsen für die hp max es ist schade dass es keine Alternative zu der minderwertigen empfindlichen Düse gibt dabei spielt es keine Rolle ob es die exportdüse oder die 7,5 Düse ist beide sind aus dem gleichen Material und sehr empfindlich da für dieses kunststoffteil noch keine Alternative die besser haltbar ist gefunden wurde finde ich es traurig dass diese Düse mit 39 € angeschlagen wird plus zusätzlichen Versand ich weiß zum Teufel nicht wo dieser Preis herkommt würde gerne eure Erfahrungen hören oder lesen

• Offizieller Beitrag

Wolffinder - Wo übersehe ich denn das Teil im WebShop der GoGun GmbH :?: Gerne einen Link dazu hier angeben. :/

Die S.H.I.E.L.D. Agency e.U. administriert und moderiert das Forum als externer Dienstleister der GoGun GmbH. Das Forum dient dem gemeinsamen Austausch von Informationen, Wissen und Tipps+Tricks zu Produkten der GoGun GmbH - von Kunden für Kunden. Die Beiträge werden nicht von Mitarbeitern der GoGun GmbH aktiv gelesen oder beantwortet. Es findet keine rechtsverbindliche Beratung statt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!