Also: zu meinem Thema es kommen keine Dias aus dem Lauf
Gestern versucht über den Druck etwas die Leistung zu erhöhen. Hat nichts gebracht.... Also doch die Messingplatte vor dem Hammer entfernt und dort nachgedreht - siehe da auf einmal geht was.
Jetzt sind es (mit unterschiedlicher Munition) ca. 7,1-7,2J.
Passt also jetzt. Die war einfach ab werk nicht nur extrem lasch eingestellt sondern so schwach, dass einfach nichts raus kam. ![]()
Kann mir jemand sagen, wie groß bei der Tactical das offene Plenum ist?
Müsste ja größer als das bei der Classic sein.