FX DRS .22 / 5.5mm - Zulassung erhalten

• Zur hilfreichsten Antwort springen
    • Offizieller Beitrag

Hier meine Kurzvorstellung.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Test im Keller ohne Wind und eingespannt wäre interessant um zu sehen was die reine Waffe ohne menschlichen Faktor so kann. Wie du das bei der Adder schon gemacht hast.

• Hallo Jörg, ein absolut wunderschönes Gewehr! Ich danke dir das du dir die Mühe machst das man heutzutage noch sowas schönes bekommen kann! Ich für meinen Teil habe auch mit 7,5 Jule Mega viel Spaß mit deinen Pcp Luftgewehren! 👍🏼

• Hier meine Kurzvorstellung.

Gerade in der Holzausführung wirkt die Waffe absolut klassisch, fast wie ein Jagdgewehr. Mit der Waffe kann man sich wirklich überall sehen lassen, ein Hingucker.
    Im Video wurde gesagt, dass 250 bar im Laufmantel sind, ich dachte es sind in der Standartausführung 230 bar.

• Wir haben heute die Zulassung erhalten, werden nun alle Modelle bestellen und in einigen Wochen mit der Auslieferung beginnen.

pasted-from-clipboard.png

....also kommen auch Gewehre mit der elitären Holzschaeftung???

Auf der GoGun Seite in der Info Sparte,

ist die Synthetik Variante angekündigt. Ich würde mich unendlich freuen, käme das edle Teil mit royalem Holzkleid.

• Erstmal danke, das die DRS überhaupt kommt :D (vor 1,5Jahren hätte ich noch nicht dran geglaubt)

Ansage von Frau war gewesen "Walnuss (Grade 2)", was es auch wird ABER...

Ich hatte auch gerne den Pro Schaft (zumindest da haben und nur umbauen, wenn sie es nicht sieht) 8o

Joerg Sprave

Falls es den Pro Schaft einzelnen gibt, gibt es da schon einen groben Preis, damit ich mein Essensgeld schon mal heimlich dafür weg packen kann!?

• Mal so als Tip . . .

Google ist Dein Freund . .

es gibt doch tatsächlich Händler in NL die auch nach Deutschland liefern und alle verfügbaren Schäfte im Angebot haben . . .

Der normale Walnuss Schaft liegt bei 479€ und der Grade 2 bei 790€ . . . Preise von Europe Airguns (Spanien). . . .hat mich auch mal interessiert . . .

Hab dort auch schon etwas bestellt . .klappt perfekt . . .

aber ich denke auch bei GoGun kannst Du andere Schäfte bestellen.

Dauert halt etwas länger wenn direkt in Schweden bestellt werden muß.

Hab auch schon Teile bestellt, die nicht im Shop gelistet waren. Das läuft dann per Mail.

Das funktioniert übrigens perfekt . . . .vielen Dank an den Support von GoGun . . .

Einmal editiert, zuletzt von bastelopa ()

• bastelopa

Ja Tante Google weiß (fast) alles 😄

Hatte die letzten Tage bei Krale auch geschaut gehabt, da Recht viele positive von den Shop berichtet hatten.

(Auch wenn ich ungerne im Ausland bestellen will (manchmal sind manche Beamten doch zu vorsichtig und dann geht das "Laufen" los))

JEDOCH ist der MDT Schaft bei Krale nicht mehr auf ihrer Seite, was er letztes Jahr 100% noch war!?

Dafür aber welche von Saber Tactical (unattraktiv) und Delta Force (viel zu teuer).

Und an den Preis vom MDT kann ich mich nicht mehr erinnern (kommt halt mit dem Alter aber war glaube ich unter den Grade2 Niveau)

Und andere Shops haben den MDT einzeln nicht

(Und der Preis vom Walnuss Grade2 Schaft ist mir etwas hoch, da würde es eher Sinn machen, die "paar" Euros für eine komplette DRS rauf zu legen)

Deswegen die *ungeduldige* Frage nach dem Preis, da die ganzen Dreamline Schäfte auch im Sortiment sind (klar die DL ist ein Modulares System)

Vielleicht bekommt ja auch Benke Sport o. Jabolo sie ins Sortiment, da bei den beiden Equipment im Sortiment haben, was andere nicht anbieten

Den GG Service kann ich ja ein paar Montage nach Erscheinen der DRS immernoch mal kontaktieren.

Erstmal trotzdem danke für deine Antwort :)

• Mir ist da gerade noch etwas anderes eingefallen . . . .

Sieh Dir das mal an. Der Ruslan ist ein super Typ. Wenn er Maß nehmen kann, kann er Dir einen tollen Schaft nach Deiner Wahl herstellen.

Hab mit einen für meine FX mit großer Bottle als Bullpup machen lassen . . ist toll geworden . .

• Danke bastelopa für den Tipp :thumbup:

Das Thema ist damals bei mir untergangen

Aber eher was für meine Dreamline Lite, die ist mir noch zu... steril/unpersönlich..?

(Auch schon probiert mit Klappschaft und ein paar 3D Druckteile usw aber haben nicht wirklich Besserung gebracht gehabt) :facepalm:

So könnte ich doch noch zu ein "GRS" Schaft kommen ^^

Obwohl die Bullpup Variante auf den Bildern schon sehr sexy ist (Glückwunsch das du solch eine Schöne hast) :thumbup:

• Meine FX ist schon sehr speziell für mich, und von mir, umgebaut. mit der riesen Bottle mit 740 ccm geht bis 5 cm vor dem Laufende. Die könnte ich mir 315 Bar befüllen, aber durch das Manometer von FX mit nur 300 Bar kann ich da nicht mehr rauf machen.

Für die FX mit so einer großen Bottle gibt es keinen passenden Schaft für die Bullpup. Wenn da eine Bottle rankommt, gehört eigentlich eine Verlängerung zwischen den Bottleadapter und die Bottle. Dann passt der normale Schaft der Bullpub. aber dann ist die Bottle sehr klein. Das macht keinen Sinn.

Durch das Powerplenum ist ja sowieso schon alles etwas weiter nach vorne gerutscht. Mit dem normalen Luftzylinder mußte ich mit einer Laufverlängerung arbeiten um den Schalldämpfer zu montieren. ( als Light Version)

Meine war auch mal eine Light . . durch den Umbau auf Bullpub ist sie für mich kürzer und handlicher.

ausserdem finde ich den Holzschaft toll.

Die Bilder sind nicht von meiner, aber es sieht so ähnlich aus. Nur meine Bottle ist länger . . . .

Auch im Hollandmodus hab ich genug Luft für mehrere Magazine. . .

• Hier meine Kurzvorstellung.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Frage was soll die den in DE kosten?

sind die Holzschäfte auch in links oder beidseitig lieferbar?

Welche Schäfte suchst du speziell? Ich bin hier in Schweden und kenne den FX Haupthändler hier in Schweden persönlich. Wen du fragen hast o68@gmx.de lg olli

Einmal editiert, zuletzt von Olli 1 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Olli 1 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!