Männer !
ich glaube es tut sich was und die mittlerweile bestimmt leicht eingestaubten Kriegsbolzen sind durch den Zoll !!
wenn ich etwas optimistisch bin,
kann ich das kommende Wochenende mit dem Verpacken von Warbolts an Euch verbringen
![]()
Männer !
ich glaube es tut sich was und die mittlerweile bestimmt leicht eingestaubten Kriegsbolzen sind durch den Zoll !!
wenn ich etwas optimistisch bin,
kann ich das kommende Wochenende mit dem Verpacken von Warbolts an Euch verbringen
![]()
![]()
Hoffe du hast genügen bestellt, nicht das die nach einer Wochen schon ausverkauft sind und ich keine mehr bekomme
, ich fürchte du wirst mit dem Verpacken nicht mehr nachkommen.
soo, liebe Freunde der gepflegten Heimverteidigung ,
die WARBOLTS sind soeben eeeeendlich eingetroffen !
![]()
bestellbar ab sofort nun im Shop :
https://dbs-tactical.de/produkt/revo7-warbolts/
jawoll, nun gehts los 😀
Die nun wirklich lange Reise hat endlich ein Ende und die tollen Bolzen sind bestellbar!!!
gut das meine Vorbestellung schon raus ist =)
... und sind bestellt...
![]()
bestellbar ab sofort nun im Shop :
Bestellung ist raus!
Vielen Dank im Voraus.
reine Vorsichtsmaßnahme - bei dem Kasperverband im Kanzleramt weiß man nie
Als reine Vorsichtsmaßnahme würde ich den "K....verband" streichen, mittlerweile kann man für sowas einen Hausbesuch bekommen: Majestätsbeleidigung 😉
Mehrere Personen en bloc zu schmähen ohne einzelne Namen zu nennen ist wohl nach wie vor safe. Man darf halt nicht dazuschreiben, wen man von allen für den Schlimmsten hält. Was ja auch wirklich schwer zu entscheiden wäre. ![]()
Mehrere Personen en bloc zu schmähen ohne einzelne Namen zu nennen ist wohl nach wie vor safe. Man darf halt nicht dazuschreiben, wen man von allen für den Schlimmsten hält. Was ja auch wirklich schwer zu entscheiden wäre.
Bei § 188 StGB wirst du recht haben. Aber nach § 185 (Beleidigung) können - unter bestimmten Voraussetzungen, z. B. wenn es allgemein öffentlich zugänglich ist im Internet - auch "Gruppen" von Menschen Opfer von Beleidigungen sein. Und heute nehmen es politische Gruppen oder auch Gruppen von Beamten damit genauer.
Hi Dirk, Warbolts sind da, bei den Nocken sind 2 dazugerutscht. Das verrechne ich dann bei der nächsten Bestellung.. ![]()
Meine Lieferung ist auch unbeschadet eingetroffen... Vielen Dank... wie immer perfekte Abwicklung...
Ihr lucker!! Meine Bestellung kommt erst morgen ...
Hi Dirk, Warbolts sind da, bei den Nocken sind 2 dazugerutscht. Das verrechne ich dann bei der nächsten Bestellung..
hmm, ich dachte mir, Nocken kann man immer brauchen...passt schon so
![]()
So, nun ist auch mein peace-keeper und botkin-bolzen angekommen ![]()
Die stabile Spitzenart deiner Warbolts gefällt mir sehr gut, auch schön scharf geschliffen
Die Spitzenlänge unterscheidet sich bei meinen um ein paar Millimeter, was sich auf der Waage auch bemerkbar macht, von 12,20 bis 13,08 g (Durchschnitt 12,50 g), Das finde ich für die Leistungstests sogar recht gut (ich kam bei 13,08g auf 13,13 Joule bei 60 lbs, also schon ganz ordentlich für den leichten Wurfarm).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!