Hey Dirk,
hast du schon ein Datum, ab wann die Warbolts bei dir sind?
Carbon Stahl WARBOLTS für REVO7
-
-
Hi,
ja die Warbolts laufen aktuell in der Fertigung durch die Endkontrolle, die neue Version wird nun eingeklebte statt eingepresste Nocken haben,
damit diese sich nicht mehr verdrehen können. Des weiteren wurde eine neue Vorrichtung verwendet, welche in der Fertigung die parallele Ausrichtung von Klinge, Vanes und Nocke sicherstellen soll.
Hoffentlich klappt das alles so, wie ich mir das vorstelle.
Ich gehe davon aus, dass die Warbolts in ca. 2 Wochen bei mir sein werden ( wenn Zoll und Spedition mitspielen )
und dann kann ich Euch wieder beliefern! -
ich werde sue auf jeden Fall bestellen. Die Bitkins sind 👌
-
soo, ich habe nun das Tracking von DHL-EXPRESS für die 2 Pakete.... die längste Zeit hat es gedauert
nuin muss der deutsche Zoll noch zügig mitspielen,
Ich schätze, nächste Woche kann dann der Versand an Euch beginnen.. stay tuned
-
Sorry Jungs,
Leipzig ist offenbar das Dorsten des Ostens....Die Sendung liegt nun schon 6 Tage in Leipzig , alle notwendigen Unterlagen liegen dort vor ....und es tut sich nix...
-
Sorry Jungs,
Leipzig ist offenbar das Dorsten des Ostens....Die Sendung liegt nun schon 6 Tage in Leipzig , alle notwendigen Unterlagen liegen dort vor ....und es tut sich nix...
Das ist aktuell leider die Regel bei der Post. Hatte zB auch gestern ein Brief auf der Arbeit vorliegen, der als Einwurfeinschreiben 22 Tage unterwegs war - wohlgemerkt bei einer Entfernung von etwa 130km zwischen Absender und Empfänger.
Wo meine Schwester wohnt sind viele Anwohner auch dazu übergegangen, sich die Post selber vom Logistikzentrum abzuholen. -
vllt liegt es am Namen? Änder die "Warbolts" doch in "Peacekeeper" um

-
oder
bespitztes und befiedertes Kohlefaserrohr zur Verwendung in beschienten und arretierbaren Wurfbögen
-
Das ist aktuell leider die Regel bei der Post. Hatte zB auch gestern ein Brief auf der Arbeit vorliegen, der als Einwurfeinschreiben 22 Tage unterwegs war - wohlgemerkt bei einer Entfernung von etwa 130km zwischen Absender und Empfänger.
Wo meine Schwester wohnt sind viele Anwohner auch dazu übergegangen, sich die Post selber vom Logistikzentrum abzuholen.
kein Witz :
das in diesem Beitrag erwähnte Zielfernrohr, welches ich am 23.05. bei CV-Life bestellt hatte,
hing seit Juni beim deutschen Zoll..und wurde VORGESTERN geliefert !
Ich hatte schon längst nicht mehr damit gerechnet... -
"arretierbaren Wurfbögen"
Ich bin ja nach wie vor für "Bolzen Flug Gerät" oder kurz BFG

-
Alles anzeigen
Sorry Jungs,
Und?
-
Und?
liegt noch unverändert in Leipzig.
Ein weiterer Anruf meinerseits am Freitag ergab :
"Alle notwendigen Unterlagen liegen vor, der Zoll ist überlastet, ich muß einfach noch etwas Geduld haben."
Fürs Protokoll : die EXPRESS-Sendung ( Porto war nicht billig...) liegt nun schon seit 16. November in Leipzig herum...
-
Das ist wirklich nicht schön und auch nicht in Ordnung, normal sollte der Zoll die Expresskosten erstatten, wenn alle Unterlagen vollständig vorgelegen haben.
Hoffe es geht bald weiter
-
Dann mach ich lieber ne großbestellung - nur falls die das nächste mal schon verboten sein sollten ...

-
Dann mach ich lieber ne großbestellung - nur falls die das nächste mal schon verboten sein sollten ...

Wie kommst du drauf?
-
reine Vorsichtsmaßnahme - bei dem Kasperverband im Kanzleramt weiß man nie
-
reine Vorsichtsmaßnahme - bei dem Kasperverband im Kanzleramt weiß man nie
Als reine Vorsichtsmaßnahme würde ich den "K....verband" streichen, mittlerweile kann man für sowas einen Hausbesuch bekommen: Majestätsbeleidigung 😉
-
hat jemand mal nen link zu einem bademantel-express-verdand?
-
normal sollte der Zoll die Expresskosten erstatten, wenn alle Unterlagen vollständig vorgelegen haben.
da hast Du völlig recht...in der Theorie.
In der Praxis jedoch ist man gegen so einen Staatsbetrieb chancenlos. -
Wir gewinnen eh, mit Geduld...^^
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!