Ich hätte gerne die Technischen Daten für die Taktische Repetierarmbrust Adder :

  • Ich hätte gerne die Technischen Daten für die Taktische Repetierarmbrust Adder :


    Magazinkapazität:

    Gesamtgewicht:

    Gesamtlänge:

    Breite:

    Wurfarme: lbs.

    usw.



    Schwanke nämlich noch ob ich Adder oder Stinger2 Kaufe.

    • Offizieller Beitrag

    Da sich sonst niemand gemeldet hat...

    Magazinkapazität: Standard 5 Schuss - mit Gogun Pluspaket 7 Schuss

    Gesamtgewicht: ca. 3,2 kg

    Gesamtlänge: 79 cm

    Breite: 40-48cm (gespannt / ungespannt)

    Wurfarme: lbs. 130

    Die S.H.I.E.L.D. Agency e.U. administriert und moderiert das Forum als externer Dienstleister der GoGun GmbH. Das Forum dient dem gemeinsamen Austausch von Informationen, Wissen und Tipps+Tricks zu Produkten der GoGun GmbH - von Kunden für Kunden. Die Beiträge werden nicht von Mitarbeitern der GoGun GmbH aktiv gelesen oder beantwortet. Es findet keine rechtsverbindliche Beratung statt.

  • Länge Adder ohne Hinterschaft: 58 cm, mit Hinterschaft verstellbar von 77 cm bis 86 cm. Breite ohne Wurfarme: 5,5 cm (gemessen an baugleicher Cobra RX).

    2 Mal editiert, zuletzt von WIlly ()

  • Seit heute bin ich stolzer Besitzer einer Adder und habe gleich ein Riesenproblem. Ich habe mit Bedienungsanleitung und youtube-Videos die Adder zusammengebautund wollte auf meinem Grundstück auch gleich loslegen, aber.... Sie läßt sich nur mit extremsten Kraftaufwand spannen (130er Wurfarm). Ich bin sicher kein Schwächling (108kg Kampfgewicht), aber nur mit vollem Köpereinsatz und abstützen auf dem Boden gespannt.

    Der Bolzen war auf 10 m Entfernung komplett in der Fangmatte verschwunden.

    Trotz Demontage und erneuter Montage das selbe Ergebnis.

    Woran kann das liegen?????

  • Seit heute bin ich stolzer Besitzer einer Adder und habe gleich ein Riesenproblem. Ich habe mit Bedienungsanleitung und youtube-Videos die Adder zusammengebautund wollte auf meinem Grundstück auch gleich loslegen, aber.... Sie läßt sich nur mit extremsten Kraftaufwand spannen (130er Wurfarm). Ich bin sicher kein Schwächling (108kg Kampfgewicht), aber nur mit vollem Köpereinsatz und abstützen auf dem Boden gespannt.

    Der Bolzen war auf 10 m Entfernung komplett in der Fangmatte verschwunden.

    Trotz Demontage und erneuter Montage das selbe Ergebnis.

    Woran kann das liegen?????

    du bist nicht alleine... ich schaffe es auch nur mit ach und krach die adder zu spannen... und wiege 101 Kilo. Bei mir liegts aber defenitiv daran das mir die Mukkis fehlen. Du musst dir wohl eingestehen das du wohl schwächer bist, als du gedacht hättest. Bei den Videos von JörgSprave sieht das so kinderleicht aus.

  • Das kann ich kaum glauben, meine Tochter schafft es die Cobra RX 10 zu spannen, die hat den gleichen 130 Pfund Wurfarm. Das ein erwachsener Mann, selbst ein Lauch, das kaum gespannt bekommt, lässt wirklich eher ein technisches Problem vermuten.

  • Ich habe ka. ich sehe kein technisches Problem. Also muss es wohl an mir liegen. Es sei denn, mein Bogen hatt 300 lbs, aber es stehen nur 130lbs drauf. :D ich habe halt meine Arme die letzten 9 Monate nur zum Essen benutzt, da kann nicht viel Muskulatur übrig bleiben. Bin froh das ich wieder laufen kann nach 8 Monaten Krankenhaus und 5 Monate davon Bettruhe. Jetzt wo ich einigermaßen wieder laufen kann, müssen die Arme trainiert werden.

  • ich habe mal den Venom Extreme Bogen mit 190lbs getestet und der fühlt sich net wirklich schwerer an zu spannen als 130lbs (145lbs).Ich schaffe es beide zu spannen, aber nur sehr schwer. Werde mir wohl zusätzlich den 110lbs oder 90lbs bestellen.

  • ...ähnlich wie dass erst mal Motorad aufstellen, da gewöhnt mann sich dran.... hat auch was mit Technick zu tun...bei meiner 175 lbs hab ich damals gedacht ich bekomme die garnicht gespannt...


    Wenn der Jörg eine mit 175 lbs und mehr entwickelt...kauf ich mir auch nochmal eine...die Magazintechnick ist schon echt krass geil...aber Leistung ist mir halt auch wichtig ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!