Schießstand offen / Holland

• Offizieller Beitrag

Adresse in Holland

Sollte sich in diesem Thema finden. ;)

Die S.H.I.E.L.D. Agency e.U. administriert und moderiert das Forum als externer Dienstleister der GoGun GmbH. Das Forum dient dem gemeinsamen Austausch von Informationen, Wissen und Tipps+Tricks zu Produkten der GoGun GmbH - von Kunden für Kunden. Die Beiträge werden nicht von Mitarbeitern der GoGun GmbH aktiv gelesen oder beantwortet. Es findet keine rechtsverbindliche Beratung statt.

• Hallo

ich suche eine Adresse in Holland wo ich meine HP mAX mk2 einschiessen kann. Hat da jemand eine Adresse vieleicht direkt an der Grenze ? Und muss man sich vorher anmelden das man kommt? Vielen Dank im Vorraus !

Straße: Jaspersweg 7

Land: Niederlande

-> großer Parkplatz eingezäunt, Parken und 50m Zufuß zum Eingang um die Ecke.
    Eingangstür öffnet natürlich nicht, vorher klingeln^^

^^

• Zumindest können deine Softair Gegner die Treffer nicht leugnen 🤣

Wenn man sich entschließt die Megalodon Offen im Softair zu testen bestimmt =O :D Ne Spaß beiseite die haben da ja anscheinend auch eine Schießbahn wo sie auch zumindest wenn ich das richtig verstehe auch eigene Waffen schießen darf auf 40m da die ja auch Luftgewehre und auch Feuerwaffen da haben sollte es kein Problem darstellen, die bieten ja auch einige Produkte an die man auch bei GoGun finden kann zb die Huben K1 und die Huben GK1.

• Ah okay 😅 Ich meine aber hier im Forum irgendwo schon mal gelesen zu haben,dass da keine PCP Waffen erwünscht sind. Aber frag gerne noch mal nach 👍

• Kannst du die Frage umformulieren, da ich nicht sicher bin, welche Auswahl du meinst?

Sapper

Hi

Mich hätte vielleicht interessiert, ob die schon die neue Zeus da vor Ort haben oder die neue sonic

Sprich welche die es hier leider noch nicht gibt

• Sapper

Hi

Mich hätte vielleicht interessiert, ob die schon die neue Zeus da vor Ort haben oder die neue sonic

Sprich welche die es hier leider noch nicht gibt

Ich habe keine Fotos im Laden gemacht, aber ich kann bestätigen, dass sie eine Menge Produkte haben, die wir in Deutschland nicht bekommen können. (z. B. eine T50... Wie die T9, aber im Kaliber 50)

Björn erwähnte die neue Zeus in kurzer und langer Ausführung, aber ich habe nicht damit gespielt.

Ich würde empfehlen, ihn direkt zu fragen, ob sie sie haben oder wann sie sie erwarten.

Si vis pacem, para bellum...

• kannst du mal infos zum stand bzw geschäft geben? Adresse, link, name usw. Interessiert mich sehr da mal reinzuschauen.

Schießstand:

Name: IDC

Link: https://www.schietsportcentrumidc.nl/
    Adresse: Exaeten 5, 6095 PD Baexem (Limburg)

Ansprechpartner – Marcel (Telefonnummer auf der Website)

Tipp – Schau dir alle Bilder auf der Website an, um einen Eindruck vom Shop, der Lounge/Bar und den Schießständen zu bekommen.
    Wir waren an einem Mittwochnachmittag dort und hatten mehr als genug Platz, um alles zu erledigen, was wir wollten, ohne warten zu müssen.

Laden der Wunder:
    Name: GoGun.NL / X-Arms

Adresse: Pannenweg 236, 6031 RK Nederweert, Niederlande

Link: https://www.gogun.nl/

Ansprechpartner: Björn (Telefonnummer auf der Website)

Tipp: Ruf vorher an und vereinbare einen Termin für einen Besuch und einen Kaffee. Sie haben so ziemlich alles, was man sich vorstellen kann, daher ist es wahrscheinlich einfacher zu fragen, was sie nicht haben...:)

Forum Moderation

Kannst du dieses bitte mit den anderen zusammen verschieben?
    Thanks.

Si vis pacem, para bellum...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!