Hi Leute,
ich hoffe so ein Post mit der entsprechenden Fragestellung ist hier erlaubt.
Ich schaue seit einiger Zeit die Videos von Jörg und auch einigen anderen Kanälen. Seit diesem Jahr hab ich erstmals auch Angst vor etwaigen Krisenszenarien.
Als Sportgerät überlege ich daher, mir die Huben GK1 anzuschaffen. Mit der Möglichkeit auf mehr, im Falle des Falles. Mit Handpumpe.
Erst hatte ich die HP Max Mk2 ins Auge gefasst, aber ich denke ich brauche etwas handlicheres, transportableres. Hab nur eine kleine Mietwohnung und bin aufgrund chronischer Erkrankungen im Fall eines Krisenszenarios eventuell auch gezwungen, von zuhause wegzugehen, um medizinische Hilfe zu bekommen. Mit einem Gewehr dann bei einem Checkpoint oder ähnliches anzukommen macht vermutlich wenig Sinn. Was meint ihr? Habt ihr Empfehlungen?
Grüße