10er Aluminiummagazin von AVP

• Ich empfehle Alpaka-Therapie.

Sind echt niedliche Viecher, ich bin danach immer extrem entspannt.

Und der Pfleger hat gesagt, es stürzen sich inzwischen auch nur noch sehr wenige Tiere nach einer Sitzung fröhlich wiehernd über die nächste Klippe.

...also der Tierpfleger meint das.

Mein eigener redet nicht mehr mit mir.

• Tja, dann ist deine Auswahl wohl eingeschränkt.

Wahrscheinlich wird das mit Paypal von den ihrer Seite aus nicht mehr gehen.

Meine Magazine hatte ich aus der ersten Charge( orginal offenes Design)

Wenn es dann so ist, dann ist es so. Ich bin einmal mit „Vorkasse“ bzw. „Vorabüberweisung“ verarscht worden das passier mir nur einmal. Sollte es anders nicht anders gehen, dann bin ich raus. Einmal verarscht, Schande über dich; zweimal verarscht, Schande über mich.

• Wenn ich das richtig deute hat er also genug Magazine gehabt für alle Besteller und noch 10 über.

Und trotzdem geht wieder nix voran.Also wenn ich den ganzen Verlauf lese dann braucht er sich doch gar nicht wundern das seine Firma in Schwierigkeiten ist.

So ein Theater mit einem möchtegern Hersteller hab ich noch nicht erlebt.

• AVP

Übrigen sind aus der aktuellen Megalodon-Magazin-Charge noch zehn Stück erhältlich. Dann erst wieder im März.

Ich interpretiere das eher so als das aus der aktuellen Charge alle Rechnungen verschickt wurden bis auf 10 Stück.. Und er weist darauf hin, das es dann erst wieder im März mit der nächsten Charge weiter geht.

Also doch die Alpaka Therapie 😂

• Du zitierst doch einen Text, wo er wörtlich beschreibt, daß er im Moment Einzelkämpfer in der Produktion, der Buchhaltung und dem Versand ist,

und daß er hofft, daß sich das - bis Ende Februar - bessern wird,

plus ausdrückliche Bitte um Verständnis.

Und dennoch äußerst Dich dann - Anfang Februar - verwundert/verärgert, daß es Dir nicht schnell genug vorangeht. ?(

• auf die Gefahr hin, das ich mich wiederhole:

Einige benehmen sich wie im kindergarten. In ihrem Leben noch nichts zustande bekommen aber anderen gestandenen Menschen die Welt erklären.

Mich würde es nicht wundern wenn AVP sagt:"fu... you all, dann lasse ich die Herstellung sein wenn es nicht gedankt wird"

Und dann gibt es lange Gesichter weil es kaum noch hochwertige Zubehörmagazine geben wird.

Macht mal schön weiter!!!!

Man gut das ich mir meine Kunden aussuchen kann.......für so einige hier bräuchte ich wahrscheinlich ein abgelegenes Grundstück statt einer Werkstatt 🤣🤣

• Ich versuch mal was:

Jeder, der Bock auf Aufwind in Deutschland hat,

vielleicht schonmal in ähnlicher Situation mit Existenz-Ängsten,

Zahlungsschwierigkeiten, sonstigen wirtschaftlichen und/oder privaten Problemen zu kämpfen hatte,

oder eben auch nur Verständnis und Empathie für Menschen übrig hat, die trotzdem nicht umfallen und liegenbleiben,

sondern die Ärmel hochkrempeln,

der lästt hier ein aufmunterndes "Du packst das <3 " für ihn da.

Ich fang an

AVP Du packst das <3

woodpecker danke für den like meines Beitrages, ich meinte aber eigentlich: jeder macht einen eigenen "Beitrag mit Herz" in Richtung AVP :)

4 Mal editiert, zuletzt von FlitzeFeuerZahn () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von FlitzeFeuerZahn mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!