Ich hoffe die Benachrichtigung & Vorbestellung funktioniert besser als bei Crs
. Er hat mich vergessen........
Könntest du mir kurz sagen bei was ich dich vergessen habe? Damit ich weiss um was es geht.
Ich hoffe die Benachrichtigung & Vorbestellung funktioniert besser als bei Crs
. Er hat mich vergessen........
Könntest du mir kurz sagen bei was ich dich vergessen habe? Damit ich weiss um was es geht.
Hallo! Nix schlimmes, nur die Benachrichtigung das eure begehrten Hülsen wieder verfügbar sind.
Hoffentlich nicht im meinem Spam-Ordner gelandet.
Es gab vereinzelt welche die beim Empfänger im Spam Ordner gelandet sind. Seitdem hab ich einen extra Hinweis im Shop. Du kannst mich aber gerne per Mail mal anschreiben. Ich hab noch alles auf Lager, auch wenn es nicht im Shop drin steht, da viele noch per Mail bestellen.
Sorry für das Offtopic AVP.
Hier mal eine Bitte in die Runde:
Um nicht lange suchen zu müssen, frage ich hier, wer das Magazin in silber, bzw. uneloxiert haben wollte. Ich kann mich erinnern, dass ein, zwei Leute dabei waren.
Sorry für meine Demenz
uneloxiert?
Klar mag das cool aussehen mit der Zeit, aber bedeutet das nicht, dass die dann korrodieren? Werden die dann anderweitig beschichtet, versiegelt? ![]()
Hier nochmal etwas Neues zu den ersten Megalodon-Magazinen und an die Erstbesteller gerichtet:
Eigentlich wollte ich es schon gestern posten, aber leider bin ich nicht dazu gekommen.
Ich habe den ersten Kunden versprochen, dass sie bei nicht funktionierenden Magazinen, kostenlos Ersatz bekommen, bis sie funktionieren. Zum Glück ist dieses Szenario nicht eingetreten, aber dennoch sind die aktuellen Megalodon-Magazine "kosmetisch" etwas verändert worden.
Da noch weitere Magazine für andere Waffen folgen werden, wollte ich nun ein einheitliches Design schaffen, so dass man die Marke AVP gut erkennen kann.
Selbstverständlich bleibt das Magazin, im Gegensatz zum HP Max Magazin, offen...es wird nicht mehr matt sein und der Stern wird seitlich durch das Gehäuse geschützt.
Wir biete jedem, der damals nicht von der Bestellung zurückgetreten ist, die Möglichkeit, ein neues Magazin für unseren Selbstkostenpreis zu erwerben...ich denke, dass das ein faires Angebot ist.
Klingt fair, also ich wäre dabei
Alle, die Interesse haben, können mir eine Email senden.
Danke...
Leider habe ich mir nun alle Posts durchgelesen...
irgendeiner schrieb, dass es sich bei den Magazinen um Einlegeteile handelt, die kein Problem darstellen würden....man man man...wie habe ich nur 37 Jahre in der Selbstständigkeit überlebt und das sogar sehr gut.
Mein persönlicher Anspruch lässt sich klar definieren: Top Teile konstruieren und liefern, so dass der Kunde nie wieder ein Problem hat.
Von der ersten Megalodon-Magazinserie habe ich noch eine große Menge rumliegen...ich habe keins davon mehr ausgeliefert. Jetzt stellt sich die Frage, warum nicht.
Weil mir Dinge aufgefallen sind, die man besser machen kann. Jeder andere hätte zwischenzeitlich die Preise angehoben oder seinen Lagerbestand abverkauft...ich tat es nicht. Ob bei dem neuen HP Max Magazin oder auch bei dem Megalodonmagazin habe ich zugesehen, ein perfektes Produkt zu liefern und Wort zu halten.
Meine Produkte sind und werden niemals eine Massenware sein, sondern etwas ganz Neues...sowohl in der Funktion, als auch in der Optik. Genau so ein Produkt, wie die vielen anderen, die ich für andere Kunden konstruiert habe.
Auch der Kundenservice ist aus meiner Sicht nicht schlecht...irgendeiner aus dem Forum hat wohl sein Magazin zerlegt und falsch zusammengebaut...rief mich an und schilderte mir sein Problem. Er bekommt einfach ein neues Teil von mir.
Seid mir nicht böse, aber ich bin es leid, hier permanent beschimpft und angemacht zu werden.
Am Anfang wurde mit unterstellt, ich wäre ein Betrüger...dann, nachdem ich auf eine Vorauszahlung verzichtet habe, wurde mir ein unkorrektes Verhalten unterstellt...offensichtlich muss ich ja ein ganz schlimmer Typ Mensch sein.
Kaum einer spricht über meine Fairness und kaum einem ist klar, um was für ein Produkt es sich hier handelt.
Die Version 2 des Megalodonmagazins ist einfach ein perfektes Produkt und demjenigen hier im Forum, der sagte, es seien Einlegeteile, zahle ich ein Jahresgehalt von 120.000,- € wenn er zeitgleich Aufträge abarbeitet und neue Artikel konstruiert.
Ich biete jedem Besteller an, von dem Kauf zurückzutreten, wenn er sich durch mein Verhalten betrogen fühlt. Falls dieses nicht geschehen sollte, bitte ich darum, zukünftig von Unterstellungen oder anderen geschäftsschädigenden Aussagen Abstand zu nehmen.
Bitte nicht böse sein, aber so langsam verstehe ich die Welt nicht mehr.
Ich werde zukünftig nur noch für technische Fragen zur Verfügung stehen...alles andere lehne ich ab.
Vielleicht ist ein falscher Eindruck über mich und meine Firma entstanden, den ich klarstellen möchte:
Bei uns wird auf den modernsten, genauesten CNC-Maschinen der Welt gefertigt, (Makino und Okuma)...alles nagelneue Maschinen und davon habe ich deutlich mehr als nur ein Stück...die Qualitätssicherung wird auf Keyence taktilen Messmaschinen sichergestellt...es ist keine Bude, die darauf baut, Kunden zu verarschen...selbst die Werkzeugverwaltung ist ist digital gesteuert und verwaltet.
Meine Schieflage ist darauf zurückzuführen, dass ich einfach ein gerader Mensch bin und vieles zeitgleich aufeinander getroffen ist...aber offensichtlich gibt es mich noch immer.
Jeder Einzelne ist herzlich eingeladen, sich das vor Ort anzuschauen.
Wenn Kunden wie Bang & Olufsen, Porsche, Boeing, Stryker und viele andere zu meinen Kunden gehören oder gehörten, kann ich ja kein SCHLECHTER sein.
Wie gesagt, schaut es euch an...aber hört auf, Dinge zu be- oder zu verurteilen, ohne die Hintergründe zu kennen.
In diesem Sinne...gute Nacht.
Also mich hast du sowas von überzeugt. Habe mir gerade das Magazin bestellt und bin jetzt voller Vorfreude, auf ein richtig tolles Produkt, egal wie lange es dauert. Ich habe wirklich lange gesucht und recherchiert und ich bin mir sicher, hier endlich das richtige gefunden zu haben. Danke dafür...
Einen schönen Sonntag euch allen... ![]()
Wie ich schon einige Male geschrieben habe:
Verkaufe nur, was Du auf Lager hast. Keine Anzahlung(en), keine Vorbestellungen. Da ist dann schon mal sehr viel Hirngefi..e weg.
Wem Deine Zeug zu häßlich ist, der kauft es nicht.
Einlegeteile hin oder her, wenns passt, dann passts. MG42, Pressblech, bis heute gefürchtet und geliebt. Egal welch (abfällige) Namen man der Herstellung(sart) gibt. Da solltest versuchen an dir zu arbeiten und das nicht an dich ran lassen.
Was sind bitte „Einlegeteile“ wenn ich mal saublöd fragen darf?
Nach meinem Eindruck sind diese Magazine wesentlich besser verarbeitet, als die Megadolon selbst ….
Mir sind sie offen gesagt, etwas zu teuer, auch wenn die Verarbeitungsqualität den Preis zweifellos rechtfertigt.
Toll wäre es halt, wenn es irgendein Magazin Lösung mit mehr Schüssen gäbe; wie auch immer das technisch aussehen kann.
Zehn sind zweifellos mehr als acht, aber eben nur zwei mehr als acht
Wenn du anner CNC Maschine Serienfertigung eines Teiles machst.Teil einlegen Spannen fräsen rausnehmen.Dann das nächste einlegen.
Seid mir nicht böse, aber ich bin es leid, hier permanent beschimpft und angemacht zu werden.
[...]
Bitte nicht böse sein, aber so langsam verstehe ich die Welt nicht mehr.
Ich kann's gut nachvollziehen.
Die Welt ist heutzutage voller Menschen, die sich selber für was Besseres halten,
und daher andere Menschen und deren Meinungen nicht respektieren...meist sogar noch schlimmer:
Diejenigen meinen, andere über deren Verhalten zu belehren zu müssen,
obwohl sie selber die Dinge nicht ansatzweise durchschauen...was sie aber nicht kapieren/wahrhaben wollen,
weil das ihr eigenes Weltbild/Selbstwahrnehmung aushebeln würde.
Früher hat man solche Leute einfach als "Ar...löcher" bezeichnet.
Heute sind die aber leider ziemlich in der Überzahl.
Daher nicht ärgern, nur wundern. ![]()
Mach einfach Dein Ding.
Hallo..
Bin Neu in der Materie und verfolge diesen Kanal schon recht lange. Habe mir auch gleich zwei Magazine für meine Meg geordert und freue mich darauf. Ich hege nicht den geringsten Zweifel an der Fähigkeit oder Motivation von AVP und verstehe dieses herumhaken an seiner Person nicht.
Einfach abwarten und sich freuen. Wem es halt zu lange dauert oder nicht passt.. Sollte es einfach lassen und sein Magazin woanders Ordern. Weniger Bauchschmerzen für alle. "AVP" von mir einen 👍und nicht Ärgern lassen 😉.
Am besten vergrault man sich jetzt noch einen der letzten, die absolut hochwertiges Zubehör anbieten.....genau mein Humor ![]()
AVP warum wird die erste Version Megalodonmagazine konkret nicht weiterverkauft? Zumindest hier habe ich nur gutes gehört. Ich finde auf diesen Lohn für die erbrachte Mühe sollte man nicht verzichten. Ich habe selbst 2 und bin davon begeistert!
Übrigens ich finde Kritik muss man sich nicht immer annehmen. Vielen Leuten hat das Internet auch beigebracht sich unbegrenzt schlecht benehmen zu können. Das darf man auch entsprechend bewerten.
Wenn dir mal das Magazin ungeladen runterfällt könnte sich der Stern verbiegen, bei mir ist leider einer so geliefert worden.
AVP
Ich wollte mich mal erkundigen, Du hattes mal vor längerer Zeit erwähnt es gebe die Meg-Magazine mit Leerschusssicherung, wird es diese noch irgendwann geben bzw. ist das nach wie vor geplant? Mir ist Deine Situation der letzten Monate bewusst und habe daher erstmal als stiller Beobachte abgewartet, nun scheint sich ja die Lage bei Dir Gott sei dank gebessert zu haben und wollte deswegen mal nachfrage ob weitere Variationen von den Magazinen nach wie vor geplant sind.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!