moin
Wird es das nur die mega geben oder auch die challenger und vielleicht auch Zeus
Mfg
UPDATE JULI 2025
Status Juli 2025 / das Projekt ist derzeit aufgrund gesundheitlicher Probleme on-hold / bitte bestellt derzeit keine Magazine im Shop von AVP
![]()
moin
Wird es das nur die mega geben oder auch die challenger und vielleicht auch Zeus
Mfg
UPDATE JULI 2025
Status Juli 2025 / das Projekt ist derzeit aufgrund gesundheitlicher Probleme on-hold / bitte bestellt derzeit keine Magazine im Shop von AVP
![]()
Guten Morgen,
schaut sehr interessant aus. Ist das vielleicht auch für die HPMax MK2 geplant?
sieht gut aus, da hätte ich Interesse, was sollen die kosten
Moin...
selbstverständlich wird es die auch für andere Gewehre geben, mit eurer Hilfe:-)
Der Preis: 75,-€
Hier mal eine kleine Zusammenfassung:
-Unsere Magazine haben keinen Deckel und werden seitlich beladen. Das Geschoss kommt in die seitliche Bohrung, der Stern wird dann immer um eine Position nach links gedreht bis das Magazin voll ist
-Beladung im ungespannten Zustand
-wahlweise mit Leerschussschutz (9-Schuss), ohne Schutz (10-Schuss)
-einfacher Tausch der Feder ohne Fummelei, sofern diese mal defekt ist
-andere Federmontage als üblich
-komplett aus Aluminium
-Schusszähler
-zweiteiliges, verstiftetes Gehäuse
-eloxiert, bzw. beschichtet
-nachhaltig, da bei Bedarf alle Bauteile einzeln nachzukaufen sind
Wir haben diese Bauweise gewählt, weil wir der Meinung sind, dass weniger Bauteile dafür Sorge tragen, dass weniger kaputt gehen kann...z.B. wenn das Magazin mal aus der Hand fällt.
Wir haben alles etwas größer dimensioniert, auch die Schraube...ist halt etwas stabiler so,
Gefällt mir extrem gut,
wo kann man bestellen?
ich würde auch gerne bestellen
Danke fürs Kompliment,
Wir sind Hersteller, ihr könnt ja mal schauen: http://www.veres-pt.com
Verkaufen werden wir die Magazine auf unserer Hobbyseite: http://www.inspeciali.com
Im Laufe der Woche gibt´s die dann dort im Shop.
Ist alles noch ein wenig improvisiert, wird aber alles noch besser:-)
Bin tatsächlich auch von deinem Magazin angetan. Verschiedene Lösungen find ich gut. Ein kleines Video der Funktion und Optik würde vor dem Verkauf bestimmt viele Leute beruhigen
auch dir danke fürs Engagement
Notwendig wären ja Magazine für die HP Max 2, welche vom Preis noch ok sind und zuverlässig funktionieren.
Zu hoch sollten sie auch nicht werden.
Bisher sind mir vom hörensagen nur die von Gunway bekannt.
Ich brauche noch ein paar und werde mal schauen was der Markt in nächster Zeit hergibt.
Notwendig wären ja Magazine für die HP Max 2, welche vom Preis noch ok sind und zuverlässig funktionieren.
Zu hoch sollten sie auch nicht werden.
Bisher sind mir vom hörensagen nur die von Gunway bekannt.
Wenn sie nicht zu hoch sein sollen, kauf Dir die 8er von GunWay. Preislich und Funktionalität derzeit konkurrenzlos. 👍😉
Wenn es welche mit höherer Kapazität sein sollen, dann die von AVP abwarten. Hier der Thread (momentan noch die Infos von Alex in der Beschreibung. Er hat das Projekt dann aber leider nicht weiter verfolgt):
Hier mal mein aktueller Stand der Dinge:
Am Montag fangen wir an, die Megalodon-Magazine in Kleinserie zu fertigen.
Es wäre interessant von euch zu erfahren, wer denn Interesse an diesem Magazin hätte.
Genau wie in allen anderen Bereichen, in denen wir unterwegs sind gilt folgendes:
Sollte etwas an unseren Produkten nicht funktionieren, oder etwas nicht stimmen, bekommen alle Kunden ein kostenloses Update, bzw. einen Austausch des Artikels.
Ich gehe davon nicht aus, dennoch ist diese Info wichtig.
Die Zufriedenheit unserer Kunden steht an erster Stelle.
Sollte es zeitliche Probleme geben, gibt es von uns immer eine sehr verlockende Entschädigung ![]()
Generelles Interesse besteht an mehreren Magazinen. Priorität für mich, bin ich ehrlich, hat das Magazin von Alex. Optik und Funktion sind da bereits bewiesen und 1A.
Wenn von deinen Magazinen eine Vorstellung der Funktion und Optik/ Preis da ist und ich mir überhaupt ein Bild machen kann, würde ich dennoch auch bei dir zusätzlich dann 1-2 Magazine kaufen. ![]()
Je nachdem.
Ich nehm 2, zeig mir den kaufen Button und ich drück drauf ![]()
Da man früher oder später eh die AEA-Magazine auswechseln wird oder muss, würden mich solche neuen Magazine interessieren, grad die mit Leerschusssicherung.
Alles anzeigenHier mal mein aktueller Stand der Dinge:
Es wäre interessant von euch zu erfahren, wer denn Interesse an diesem Magazin hätte.
Genau wie in allen anderen Bereichen, in denen wir unterwegs sind gilt folgendes:
Sollte etwas an unseren Produkten nicht funktionieren, oder etwas nicht stimmen, bekommen alle Kunden ein kostenloses Update, bzw. einen Austausch des Artikels.
Sollte es zeitliche Probleme geben, gibt es von uns immer eine sehr verlockende Entschädigung
Ich würd 2 nehmen, aber möchte ganz gerne mal ein Video sehen wie es geladen und benutzt wird.
Supi...dann starten wir mal mit 50 Stück.
Wie bereits gesagt, liegt der Preis bei EUR 75,--
Hallo zusammen,
ja - ein Video wäre wirklich gut ... ![]()
Schöne Grüße
Funktionsvideo wird es geben
Alles anzeigenHier mal mein aktueller Stand der Dinge:
Sollte es zeitliche Probleme geben, gibt es von uns immer eine sehr verlockende Entschädigung
Ich nehme 2 Magazine -> ohne Schutz (10-Schuss) ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!