FX DRS Tactical

• Saber Tactical / Buck Rail / Delta Force Schäfte sind nur mit der classic kompatibel!

• So, ich hab mir jetzt mal eine Schraube beipasted-from-clipboard.png

Bestellt. Und noch ein paar interessante Diabolos.

Wünsche euch einen guten Rutsch.

Daniel.

Hi Daniel! :)

Ich wollte mal fragen, ob das mit dem Blindstopfen für das Plenum (FX Art.-Nr. 20734) geklappt hat?
    Hast Du Vorteile des original Plenums gegenüber der Attrappe feststellen können, bei unter 7.5J? :)

Grüße,
    Hauser

• Wie viele Schüsse bekommt man aus der FX DRS Tactical mit einer Füllung raus? Und wieviel Joul erreicht die offen?

Also legal habe ich nicht gezählt aber in offen hatte ich die Waffe auf maximal 70 bar eingestellt da einige Leute hier berrichtet habe das wenn der Regulator auf über 80 Bar eingestellt wird die O Ringe nicht mitmachen und daher wollte ich das nicht riskieren. Bei 70 Bar erreicht die Waffe eine Leistung von durchschnittlich 36 Joule und ich bekomme ca 35 Schuss damit durch also ca 2,5 Magazine. Bitte nur im Ausland offen Schießen damit du vom Staat nicht auf den Sack bekommst es sei denn du hast die Behördlichen Erlaubnisse.

LG

• Also legal habe ich nicht gezählt aber in offen hatte ich die Waffe auf maximal 70 bar eingestellt da einige Leute hier berrichtet habe das wenn der Regulator auf über 80 Bar eingestellt wird die O Ringe nicht mitmachen und daher wollte ich das nicht riskieren. Bei 70 Bar erreicht die Waffe eine Leistung von durchschnittlich 36 Joule und ich bekomme ca 35 Schuss damit durch also ca 2,5 Magazine. Bitte nur im Ausland offen Schießen damit du vom Staat nicht auf den Sack bekommst es sei denn du hast die Behördlichen Erlaubnisse.

LG

So ein bödsinn die o ringe würden Drück über 80 Bar nicht mit machen... soll ich lachen?

der Regulator Druck der DRS geht soweit ich weiß bis 170 Bar. 130-150 Bar kannst du mit Sicherheit einstellen. Wie willst du sonst auf die 70j kommen?

• So ein bödsinn die o ringe würden Drück über 80 Bar nicht mit machen... soll ich lachen?

der Regulator Druck der DRS geht soweit ich weiß bis 170 Bar. 130-150 Bar kannst du mit Sicherheit einstellen. Wie willst du sonst auf die 70j kommen?

Ist nur das was ich gelesen habe

So ein bödsinn die o ringe würden Drück über 80 Bar nicht mit machen... soll ich lachen?

Schau mal in dem unter dem Thema" DRS Tactical bläst Luft ab" Da steht das mehrere Leute dieses Problem haben

Einmal editiert, zuletzt von christian.sa04 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von christian.sa04 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Servus,

standartmäßig kann der !F! Regluator der DRS tatsächlich nicht über 80-90 Bar eingestellt werden, weil die Federteller eine andere Anordnung haben wie bei der FAC Version.

Wenn man mehr Druck will muss man also den Regulator ausbauen und die Anordnung ändern.

• Servus,

standartmäßig kann der !F! Regluator der DRS tatsächlich nicht über 80-90 Bar eingestellt werden, weil die Federteller eine andere Anordnung haben wie bei der FAC Version.

Wenn man mehr Druck will muss man also den Regulator ausbauen und die Anordnung ändern.

Weißt du wie man den Regulator ausbaut ohne ihn zu beschädigen ? Habe von huma air so ein Tool bestellt für FX Regulatoren aber das passt bei der DRS leider nicht. Und mit der zange wollte ich es auch nicht probieren, da ich gelesen hatte das so der Regulator beschädigt werden könnte oder stellt das doch kein Problem dar ?

Liebe Grüße

Christian

• Also ich habe es auch mit einer ganz normalen Spitzzange gemacht... in 50% der Fällen hängt der Regulator auch komplett zusammen wenn du ihn ausbaust.

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!