Ja meine liegt schon vor mir, massives Teil
Steambow PD5
-
-
Die selben Pfeile wie die ADDER im kompaktem Format einer Pistolenarmbrust?
Klingt zwar erstmal gut aber dann KEIN Wechselmagazin? Nur 5 Schuss? dann 799 oder in der "pro" version 899 Euro?
Da hole ich mir doch lieber die aktuelle Version der EK-Adder mit Doppelreihenmagazin ODER warte einfach auf ne Full-Auto Armbrust von Gogun.
-
Ist nichts für mich.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Junge, Junge, was macht der ein Theater um das Teil...
-
Steambow hat einen neuen ober Steamflurencer gekauft. Stefan Wüthrich aus der Schweiz, aka SW Content und nun neu SW Trainings. Er hat von Steambow die PD-5 Pro mit der Seriennummer 1 erhalten und findet sich darum nur noch cool. LOL
EQUIPMENT-CHECK #21 | Ich bin verliebt in die neue PD-5
Ein älteres Video von ihm

Meine Reaktion auf JÖRG SPRAVE | Der Mensch hinter der Kritik | Steambow unter Beschuss - YouTube
Nun gut, wer viele Infos über die PD-5 Pro sucht und einen bärtigen Hühne mit Sonnenbrille und Tarnanzug im Wald rumrennen sehen will, kommt hier zu 100% auf seinen Geschmack

-
Merkwürdiger Zeitgenosse. Ich würde ihn nicht sponsern wollen.
Prügelattacke an Anti-WEF-Demo: SRF engagiert Ex-Rechtsextremen als BodyguardAm Samstag demonstrierten mehr als 500 Personen in Bern gegen das Weltwirtschaftsforum in Davos. Die unbewilligte Kundgebung verlief grösstenteils ...www.watson.ch -
Alles anzeigen
Steambow hat einen neuen ober Steamflurencer gekauft. Stefan Wüthrich aus der Schweiz, aka SW Content und nun neu SW Trainings. Er hat von Steambow die PD-5 Pro mit der Seriennummer 1 erhalten und findet sich darum nur noch cool. LOL
EQUIPMENT-CHECK #21 | Ich bin verliebt in die neue PD-5
Ein älteres Video von ihm

Meine Reaktion auf JÖRG SPRAVE | Der Mensch hinter der Kritik | Steambow unter Beschuss - YouTube
Nun gut, wer viele Infos über die PD-5 Pro sucht und einen bärtigen Hühne mit Sonnenbrille und Tarnanzug im Wald rumrennen sehen will, kommt hier zu 100% auf seinen Geschmack

Tut mir leid, der Typ ist ein Wichtigtuer, der seinen Senf dazu geben muß, obwohl Niemand diesen Senf hören will ...

-
Hat jemand einen Tipp zu guten Pfeilen für die PD5 ?
-
Nika Archery und Vanes mit Bohning X Shield tauschen.
Ansonsten kann ich dir Komponenten für Selbstbau Pfeile nennen die super fliegen. Da kommst du auf ~1,80€/Pfeil
-
Bitte keine Werbung für hier nicht akkreditierte Anbieter.
-
Passen da nicht die Adderpfeile auch rein?
Oder haben die dass bei Steambow extra "verbaut"?
-
Oder haben die dass bei Steambow extra "verbaut"?
Ne die müssten im normalfall passen.
-
Ja die passen rein.
Bitte keine Werbung für hier nicht akkreditierte Anbieter.
Da der Beitrag jetzt doch freigeschaltet wurde, gehe ich davon aus, dass ich Baale weiterhin erwähnen / empfehlen darf?
-
Insbesondere Anbieter, die mich persönlich bedroht haben, mag ich hier nicht sehen.
-
Wer, Nika?
Die originalen Ek Adder Pfeile passen auch. Bohning X Shield haben bei mir einen großen Unterschied präzisionsmäßig gemacht. Die hab ich auf auf Adderpfeile gepackt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!