Ich habe mir die Datei zur "Mey Interceptor" (lizensierte Kopie, mit 12-Schuß-Magazin) geholt und bis auf das Magazin gedruckt (leider noch nicht dazu gekommen, Sie zusammenzubauen..besonders schade, da ein Nachbar gerade erst seine echte Interceptor bekommen hat.. ganz neidvoll guck..).
In der Anleitung ist explizit aufgeführt, welche Teile (und das ist der Großteil) aus ABS gedruckt werden sollten und welche eben auch aus PETG.. ist dies bei der Adderini nicht so..?
Kann mir jemand kurz erklären, was für eine Datei DerThiess da meint? Die Mey Interceptor gibt es nicht zum Selberdrucken, oder?