Munition / Diabolos wieder verwenden

  • Gute Idee. :thumbup:

    Ich hatte mich auch gefragt, ob es sinnvoll ist die Diabolos mit 7,5J zu schrotten:
    Diabolos mehrfach verschießen?

    Ich habe 2mm und 5mm Gummistreifen probiert - 2mm ist zu dünn und hält wohl nicht lange. Streifen mit 5mm sind zu dick, Diabolos können sich auch verformen.

    Meine letzte Idee, die ich aber noch nicht umgesetzt habe, ist ein Art Stoffmatte, so wie bei einer Wattejacke. Ich habe mal auf einen klobigen Küchenhandschuh geschossen und der hat die Diabolos ideal gestoppt.

    Anhand meiner Tests kann ich nur sagen, dass mir wichtig ist, dass die Diabolos nicht nirgendwo stecken bleiben, denn sonst passiert es leicht, dass eines auf ein anderes trifft. Außerdem mag ich sie auch nicht erst irgendwo rauspuhlen.

    Ich habe den Eindruck, dass die Treffgenauigkeit der used Diabolos aber etwas nachläßt.

  • Altes kopfkissen in einen Karton und fertig. Das Kissen geht noch nichtmal kaputt. Fasst alle Diabolos kann man danach wieder benutzen. Ab und zu bleibt aber eine im Lauf stecken, das nervt dann, also Stöckchen parat haben zum rausrücken.

  • Altes kopfkissen in einen Karton und fertig. Das Kissen geht noch nichtmal kaputt.

    Echt, das funktioniert? MIST! Kopfkissen auf schnarchende Frau, reinballern, und es schnarcht weiter? .... langsam nehmen die Kinderkrankheiten der HPmax echt überhand.

  • Zitat

    Echt, das funktioniert? MIST! Kopfkissen auf schnarchende Frau, reinballern, und es schnarcht weiter? .... langsam nehmen die Kinderkrankheiten der HPmax echt überhand.

    Es sei denn man macht Urlaub in Holland.

  • Forum Moderation

    Hat den Titel des Themas von „Keine Munition zu kaufen? Kein Problem!“ zu „Munition / Diabolos wieder verwenden“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!