GunWay links Alu Magazin

• Habe bereits in einem anderen Post berichtet dass ich zwei dieser Magazine bestellt habe und nun auf die Lieferung warte, bin auch schon gespannt ob die so gut funktionieren wie es im Video scheint.

Als zweifacher HPMAX1 Besitzer bin ich vor allem vom Adapter zur Montage von HPMAX2 Druckbehältern begeistert, der unheimlich hilfreich sein wird wenn man zwischen F und NL Modus schnell und unkompliziert wechseln möchte :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Dann kann man die Vorteile des schnellen Leistungswechsels der HPMAX2 bei der HPMAX1 nutzen und muss deswegen sich keine neue Waffe kaufen. :thumbup: :thumbup:

Hab schon mal zwei HPMAX2 Drucktanks vorsichtshalber bestellt

2 Mal editiert, zuletzt von ajk ()

• Ich hab auch bald eines geordert.

Form ist mir eigentlich egal.

Was stört in der Beschreibung , der Hinweis das andere 3d mag Müll sind.

Das ist mit bei einigen neuen Jung Unternehmern aufgefallen.

Ob in Schriftform oder Video.

Der Konkurrent wird schlecht gemacht, oder eigene Ware ist angeblich das Beste.

Schon grenzwertig.

• Durfte einen Prototyp der Magazine testen. Kein einziger Hänger und ein Traum beim einschieben. Beim einschieben macht es Klick und man weiß, das Ding ist drin und save. 🫣 so hart es klingt 😂😂😂. Da kann nichts mehr verrutschen. Noch nicht mal wenn der Stengel nach hinten gezogen ist. So müssen Magazine sein. Einfach und zuverlässig.

Man sollte nicht alles auf die Waagschale legen was in Beschreibungen steht. Bin jetzt auch kein Fan von Plastik oder 3D Druck Magazinen. Vor allem im Semi Betrieb. Da kommt schon ordentliche Belastung drauf, was auf Dauer einfach nicht gut sein kann.

• Hallo Wilder Michi

schön was du da so schreibst, würde das halt gerne selber testen, vorallem mit meinen selbergegossenen Diabolos, hoffe daß die Magazine nicht nur mit den mit GUNWAY Werkzeugen gepressten Diabolos sondern mit jeder anderen 9mm Mun funktionieren. Wichtig wären auch die Erfahrungen der HPMAX2 Besitzer da dort mit Semiautomatik die Belastungen viel höher sein werden als nur mit meinen 1er Maxen.

Es wäre schon endlich mal an der Zeit die verschiedenste Aftermarket Magazine vergleichen zu können, Gott sei dank waren ja in letzter Zeit mehrer Anbieter in dieser Sache aktiv, die Qualität der Originalmagazine aus Plastik brauchen wir nicht mehr erörtern....

Warte gespannt auf die Lieferung :saint:

Kannst du schon mal aussagekräftige Bilder von den Prototyp Testmagazinen hier ins Forum stellen ???

Hallo Helsinki

was ich vergessen habe zu fragen, wie funktionieren meine Diabolos mit Deiner Waffe, hoffe doch dass es da keine Schwierigkeiten gibt :/

Einmal editiert, zuletzt von ajk () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ajk mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ich habe die Magazine hauptsächlich mit den Handelsüblichen Diabolos getestet wie die JSB Exact usw. Aber auch selbstgepresste Slugs. Hat alles reibungslos und ohne einen klemmer funktioniert. Wie denn auch, da es arretiert, kann es nicht verrutschen und somit auch nicht klemmen.

Die leichte Oberflächenstruktur finde ich optisch sehr Cool. Was auch an dem hochwertigen 7075 Alu liegt. Ist da aber normal das es nicht komplett Glatt wird. Komplett glatte schwarze Oberflächen gehen nur mit etwas schwächeren Aluminium. Aber da liegt halt die Qualität und Stabilität im Vordergrund. Sieht aber auch wirklich live sehr Geil und hochwertig aus. Bin gespannt was andere dazu sagen wenn sie die Dinger das erste Mal in den Händen halten.

• Hallo ajk! Ich habe die leider noch nicht ausprobieren können, nächsten Samstag sollte aber klappen. Freue mich auf jeden Fall drauf 👍 Sind die ersten Flachkopfdiabolos die ich in der Max verschiessen werde, gibt es ja in dieser Form leider nicht zu kaufen.

Wilder-Michi: könntest du noch ein Bild der Vorderseite einstellen? Danke.

• Habe bereits in einem anderen Post berichtet dass ich zwei dieser Magazine bestellt habe und nun auf die Lieferung warte, bin auch schon gespannt ob die so gut funktionieren wie es im Video scheint.

Als zweifacher HPMAX1 Besitzer bin ich vor allem vom Adapter zur Montage von HPMAX2 Druckbehältern begeistert, der unheimlich hilfreich sein wird wenn man zwischen F und NL Modus schnell und unkompliziert wechseln möchte :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Dann kann man die Vorteile des schnellen Leistungswechsels der HPMAX2 bei der HPMAX1 nutzen und muss deswegen sich keine neue Waffe kaufen. :thumbup: :thumbup:

Hab schon mal zwei HPMAX2 Drucktanks vorsichtshalber bestellt

Kann mir jemand sagen welchen Aussendurchmesser die Druckbehälter der HP Max MK2 haben? Würde nämlich weiter mein Pump-Action Kit an der MK1 nutzen wollen.

Danke im Vorraus.

• Hallo Helsinki

ich habe keinen großen Unterschied zu den Exact feststellen könne außer einer vielleicht gestreckteren Flugbahn, mit meinen 1er MAXEN ergab sich da immer ein wenig Hochschuß gegenüber den Exact.

Viel Spass für den Samstag

:thumbup:

Hallo Wilder Michel

noch eine Frage da du die Dinger schon in Händen hälts: wie werden die Magazine befüllt?? Muss man die auch vorspannen wie die Originalmagazine oder funktioniert das anders ??

Einmal editiert, zuletzt von ajk () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ajk mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ich habe die Magazine hauptsächlich mit den Handelsüblichen Diabolos getestet wie die JSB Exact usw. Aber auch selbstgepresste Slugs. Hat alles reibungslos und ohne einen klemmer funktioniert. Wie denn auch, da es arretiert, kann es nicht verrutschen und somit auch nicht klemmen.

Die leichte Oberflächenstruktur finde ich optisch sehr Cool. Was auch an dem hochwertigen 7075 Alu liegt. Ist da aber normal das es nicht komplett Glatt wird. Komplett glatte schwarze Oberflächen gehen nur mit etwas schwächeren Aluminium. Aber da liegt halt die Qualität und Stabilität im Vordergrund. Sieht aber auch wirklich live sehr Geil und hochwertig aus. Bin gespannt was andere dazu sagen wenn sie die Dinger das erste Mal in den Händen halten.

Hallo Michi,

ich glaube dir das soweit auch und habe selber drei Stück bestellt.

Dennoch finde ich den Hinweis auf den 3D Schrott etwas daneben.

Zudem sollte man fairerweise erwähnen, das du ja ein Geschäftspartner von Markus bist, und teilw. 3D Schr.... äh Teile für seinen Shop lieferst.

8o

• Hallo ajk! Ich habe die leider noch nicht ausprobieren können, nächsten Samstag sollte aber klappen. Freue mich auf jeden Fall drauf 👍 Sind die ersten Flachkopfdiabolos die ich in der Max verschiessen werde, gibt es ja in dieser Form leider nicht zu kaufen.

Wilder-Michi: könntest du noch ein Bild der Vorderseite einstellen? Danke.

Meinst du die Rückseite?

Ne bin kein Geschäftspartner. Gib nur hin und wieder paar Ideen weiter. Und wenn ich etwas Zeit finde am 3D Programm zu konstruieren schick ich ihm das ob er was damit anfangen kann. Aber Geschäftspartner kann man da jetzt nicht direkt sagen.

Zum 3D Schrott sag ich mal so. Nicht alles damit ist Schrott. Aber Teile die hohen Belastungen ausgesetzt sind, haben am 3D Drucker nicht wirklich was verloren. Kommt immer auf den Verwendungszweck an

Einmal editiert, zuletzt von Wilder-Michi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Wilder-Michi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• :thumbup:

Hallo Wilder Michel

noch eine Frage da du die Dinger schon in Händen hälts: wie werden die Magazine befüllt?? Muss man die auch vorspannen wie die Originalmagazine oder funktioniert das anders ??

Befüllt werden die wie die Originalen

• Hallo DaDooM

solange von den HPMAX2 Kollegen nichts (Maße) kommt, musst du solange warten bis ich meine beiden Ersatzdrucktanks HPMAX2 zur Umrüstung meiner HPMAX1 bekommen habe, eine meiner MAX1 hat auch Pump-Action, dann kann ich dir spätestens sagen ob das funktionieren kann ;) ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!