hab kontakt zu flatullax aufgenommen,aber sonst keiner aus NRW hier???gibts doch nicht.
NRW ist noch mit dem Sauerland vertreten
schönes Sauerland.
hab kontakt zu flatullax aufgenommen,aber sonst keiner aus NRW hier???gibts doch nicht.
NRW ist noch mit dem Sauerland vertreten
schönes Sauerland.
SIEGERLAND !!!!!!!!! 1 minute bis zur krombacher - hehe
Siegerland , Gruß Hr. Nachbar !
Da war ich einmal zum "Tag der offenen Tür" danach gab es Freibier.
Und dann Kopfweh ......
moin moin, freibier jeden monat hehe
Ergibt für mich Sinn, dass sie das Gesöff verschenken müssen...
Aber auf die leeren Pullen kann man ballern...
Siegerland , Gruß Hr. Nachbar !
moin moin, warte noch auf die max 2, interceptor könnte vorher kommen, weis nicht wie man intern schreuben kann
Wir wissen ja noch nicht wo. Hast Du evtl einen Ort an dem man sich ein bisschen austoben könnte?
moin moin, warte noch auf die max 2, interceptor könnte vorher kommen, weis nicht wie man intern schreuben kann
Moje, ich werde dir hier so schnell als möglich ne mailadresse hinterlassen , dann können wir schreiben.
Hier ist das net möglich!
Ergibt für mich Sinn, dass sie das Gesöff verschenken müssen.
Eben!
Meins isset net
mag ich auch net, aber radler, malz, fassbrause und spezi für kinder. beste bier ist füchschen altbier, bekommste aber bei uns nicht, nur bei düsseldorf. lohnt sich es dort zu holen
Raum Bremen sucht auch
Harpstedt wurde angeboten. Da werde ich mich mal melden.
Ich meinerseits könnte mal anbieten, jemanden mit compound Bogen oder AB mitzunehmen. Hab da ein Privatgelände von einem Bauern, wo ich die Erlaubniss habe zu schiessen. Meterhohe Sandberge und rund umzu verpachtetes Jagdgebiet , was auch ebenfalls alles dem Bauern gehört.
Da nehm ich mein Kollegen mit seiner supersonic AB auch öfters mal mit. Die HP Max geht da leider nicht...denn mit so nem Gerät in der öffentlichkeit rumrennen (selbst auf Privatgelände) ist einfach zu heikel heutzutage.
Das besagte private Grundstück ist gute 10 Min von Harpstedt entfernt.
Ich wohne am Jadebusen. Sind halt 90km Strecke aber das ist ja noch keine Weltreise. Ich würde die Gelegenheit nutzen und eine Siege und ein Weihrauch einschiessen. Scheiben und Kugelfang für 4,5 - 6.5mm kann ich mitbringen. Auch einen Tisch, einen Stuhl und einen Einschiessbock. Mit dem User aus Bremen wären wir schon zu dritt.
Lieber Admin, wäre es möglich die Von mir angegebene Mail Adresse zu entfernen?
Ich bin zwar nicht der Admin, kann Dir aber verraten, dass sich bei Deinem Post, rechts unten, ein "Bearbeiten" Button befindet.
Danke danke, schon passiert.
Alles anzeigenRaum Bremen sucht auch
Harpstedt wurde angeboten. Da werde ich mich mal melden.
Ich meinerseits könnte mal anbieten, jemanden mit compound Bogen oder AB mitzunehmen. Hab da ein Privatgelände von einem Bauern, wo ich die Erlaubniss habe zu schiessen. Meterhohe Sandberge und rund umzu verpachtetes Jagdgebiet , was auch ebenfalls alles dem Bauern gehört.
Da nehm ich mein Kollegen mit seiner supersonic AB auch öfters mal mit. Die HP Max geht da leider nicht...denn mit so nem Gerät in der öffentlichkeit rumrennen (selbst auf Privatgelände) ist einfach zu heikel heutzutage.
Das besagte private Grundstück ist gute 10 Min von Harpstedt entfernt.
Ich wohne am Jadebusen. Sind halt 90km Strecke aber das ist ja noch keine Weltreise. Ich würde die Gelegenheit nutzen und eine Siege und ein Weihrauch einschiessen. Scheiben und Kugelfang für 4,5 - 6.5mm kann ich mitbringen. Auch einen Tisch, einen Stuhl und einen Einschiessbock. Mit dem User aus Bremen wären wir schon zu dritt.
Hört sich super an, ist aber von hier ca 250 Km entfernt. Es muss doch auch eine Möglichkeit im Ruhrgebiet geben. Habe einen Kumpel mit einem etwas größeren Proberaum. Da könnte man evtl mal schießen. Er schießt da auch ab und zu mit seinem Knicker.
Forum Moderation – könntet ihr hier im Forum irgendwie und -wo Möglichkeiten schaffen, wie sich an lokalen Kontakten und Treffen interessierte Forenmitglieder besser gegenseitig finden und miteinander in Kontakt treten/bleiben können?
Bisher gibt es nur ein paar Threads wie diesen hier, wo jemand in der Nähe wohnende Gleichgesinnte zu finden versucht, was dann i.d.R. schnell in einem Durcheinander mündet, weil sich lauter Leute aus anderen Regionen melden, die ebenfalls Gleichgesinnte suchen. Diese Threads werden in ihrem jeweiligen Unterforum dann bald wieder durch neuere aus dem Blickfeld verdrängt, so dass neu hinzukommende Forenmitglieder sie nur schwer finden.
Ein fester Platz in der Forenhierarchie mit Untergliederung nach Land und Region, wo dann lokal relevante Threads eröffnet werden können, fällt mir spontan als mögliche Lösung ein – bestimmt habt ihr aber noch bessere Ideen.
Konkret hätte ich gerne Kontakte zu Leuten im und ums Ruhrgebiet, die sich für Pistolenarmbrüste interessieren, so dass man sich gegenseitig mit Ersatzteilen und Reparaturen aushelfen und ggf. zusammen werfen oder schießen kann. Ich nenne die Initiative mal "VIRuS Ruhrgebiet", und wer Kontakt aufnehmen will, kann gerne an v@irus20240904.mx3.me mailen – noch besser fände ich es aber, wenn es wie oben beschrieben hier direkt auf der Forenwebsite einen Platz dafür gäbe.
¹) VIRuS := Vlad, Interceptor, Revo und S{onstige,tinger} 😼
Gun - mal als Experiment...
Wenn da sinnvolle Einträge landen, dann kann man das auch breiter hier im Forum publizieren.
PS: Das Formular wurde überarbeitet und kann jetzt für Luftdruck, Armbrust/Bogen oder alles verwendet werden.
hey , ich suche leute aus unna ( nähe dortmund ).
suche schiessplatz/gleichgesinnte ohne zuschazer raum sieger-sauerland-westerwald-bergische-nordhessen
Hier ist noch einer aus dem Ruhrgebiet, würde mich auch anschließen. Habe jedoch, vermutlich wie ihr, keine passende Location. Wie sieht es denn mal ERNSTHAFT mit Schießständen in Holland aus? Kann man da ohne weiteres offen schießen? Wenn ja kennt jemand gute Stände?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!