• Im Video wird die geplante Schleuder vorgestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wann wird es denn soweit sein?

• Ein neues Video ist da. Langsam wird es was. Macht euch bereit.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Würde ich als Anfänger mit der Ramhammer klar kommen ,habe irgendwie Bock auf ne Schleuder .

Ich habe mir die Ramhammer vor ca. 2 Wochen zugelegt und hatte zuvor noch nie mit einer Zwille geschossen.

Schüsse gingen soweit gut, nur nach so 30 Schuss hab ichs Abends im Handgelenk gemerkt.

Wenn man hier Pausen macht sollte es gut für ungeübte passen.

Wichtig ist am Anfang die haltung.

Mir ist es zweimal passiert dass die Kugel die Schleuder getroffen hat und dann 90° nach rechts weg ist.

Also die Schleuder nicht schräg halten sondern parallel zum Band, dann passiert auch nichts.

Und selbst in der Version mit nur einem Band hat die richtig Durchschlagkraft :huh: .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!