Alles anzeigen
Hallo Toni... bei unserer Konstruktion müssen wir den Stern so fertigen, dass er das Geschoss umschließt. Bedeutet, dass wir etwas über Mitte gehen müssen.
Dennoch bin ich mir sicher, dass es funktionieren wird, da wir extra dafür eine Fertigungstoleranz festgelegt haben und die gesamte Kontur verrunden.
Die Feder ist aus meiner Sicht der entscheidende Faktor, um die Funktion zu gewährleisten....und eine ganz besondere Positionierung des Geschosses.
Übrigens wird das Geschoss nicht nur Radial geführt, sondern auch Axial.
Man darf das ganze nicht unterschätzen
Übrigens ist ein ähnliches Magazin auch bei uns in Planung, allerdings mit einer Metallkette und keine aus Kunststoff....in etwa wie bei einem Panzer.
Allerdings ist das Zukunftsmusik, da es preislich eher uninteressant ist.
Ok dann bin ich aufjedenfall gespannt 👍 werde mir definitiv 1 bestellen wenn alles passt dann noch 1-2 stk
ich versteh schon der Stern wird also ähnlich wie die der Original Mags, die gehen auch bis ca Mitte, hatte nur bedenken weil ich von einem 3. Anbieter Mags bestellt habe die bei mir nicht funktioniert haben und da hat der Kammerstängel eben den Stern getroffen und ein Stück davon ist sogar abgebrochen…(habe aber anstandslos das Geld zurück erhalten das sei noch dazu gesagt)
Und ne kleine frage noch, die Magazine die Ihr jetzt entwickelt und baut haben auch die geänderte drehrichtung oder? Wie die Magazine von Alex