Ich mache es nur mit dem Schraubendrehergriff. Und das locker schon 60-70 mal. Es ist wieder wie mit allem im Leben. Alles mit ein bisschen Sinn, Verstand und Gefühl. Wenn man den natürlichen reinrammt, braucht man sich nicht wundern. Diese Ablasstools sind meiner Meinung nach nur mäßig sinnvoll. Klar für Grobmotoriker vielleicht besser, zwingend notwendig aber nicht.
Ich will diese kleinen Helferlein nicht verteufeln aber glorifizieren eben auch nicht.
Viele Grüße
Jeder wie er mag. Wir sollten jetzt aber nicht einen "SchraubenzieherEindrückGrobmotorikerThread" aufmachen. Lenkt nur vom Thema ab und erschwert die Suche für andere ![]()