Stinger 2 Limited Edition Metallmagazin & Steambow Red Dot

  • Hallo zusammen,


    hat hier vielleicht jemand eine Stinger 2 mit Metallmagazin und bereits ein Red Dot montiert?


    Im Koffer ist die Kontur für das Steambow Rotpunktvisier ja bereits ausgeschnitten.


    Ich wollte es jetzt anbauen. Richtet man die Vorderkanten von Visier und Magazin bündig aus, kann man jedoch den Hebel für das wechselbare Absehen nicht mehr verstellen.

    Die Mittelstellung ist hierbei gar nicht möglich, weil das Leuchtkorn des Metallmagazin den Hebel blockiert wird - also nur links oder rechts - und das eben vor der Montage.


    Mit einer Schraube seitlich läßt sich das Leuchtkorn nach links oder rechts bewegen, jedoch nicht vollständig lösen.

    Frage ist, ob man hierzu das Magazin zerlegen muss und innen eine Verschraubung vorhanden ist.

    Wäre trotzdem ein lästiges, kleines Manko zum Wechsel einen solchen Aufwand zu betreiben.


    Falls schon jemand Erfahrung damit gemacht hat, würde ich mich über eine Info freuen.


    Beste Grüße und einen guten Rutsch an alle.

  • Und wenn Du das Rotpunkt eine Raste weiter nach "vorne" anbaust?


    Muss ja nicht zwangsläufig bündig sein. Habe ich mit diesem Visier bei meiner Polymerversion auch nicht, ist auch von Vorteil bzgl. der Zielachse.

    Bitte geben Sie hier Ihren Text ein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!