ich hab meines maximal dicht zum Gesicht/Auge montiert
Btw: schicker Bolzen
![]()
ich hab meines maximal dicht zum Gesicht/Auge montiert
Btw: schicker Bolzen
![]()
Also ich habe ein Prism einer anderen Marke, aber Prismen müssen schon eher nah ans Auge.
Also man muss mit der Pupille das Glas jetzt nicht küssen, aber zu weit weg sollte es nicht sein.
Würde an deiner Stelle probieren wo es dir am angenehmsten vom Augenabstand ist.
Lediglich 1x Prismen kann man relativ ähnlich wie ein Red Dot montieren und nutzen.
Meins ist heute auch angekommen. Ist wirklich eine top Verarbeitung. Vielen Dank noch mal.
Meine Frage an alle die eins haben wo auf der Schiene habt ihr es montiert ehr hinten oder in der Mitte von der Schiene?
wie Lucio richtig sagt, ist bei einem Prismen-Visier mit Vergrößerung der passende Augenabstand wichtig.
Meines ist wie folgt montiert :
REVO_Wandmontage.jpg
Btw: schicker Bolzen
![]()
![]()
ja, die habe ich auch, die sind super !
![]()
Meine Frage an alle die eins haben wo auf der Schiene habt ihr es montiert ehr hinten oder in der Mitte von der Schiene?
So wie es für dich vom Augenabstand her am besten ist
Ach Mist das wurde ja schon geschrieben, ich habe die nächste Seite nicht gesehen ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!