Revo 7/12 - Welches Red Dot?

• sooo, liebe TRIHAWK-Sammelbesteller,
    rechtzeitig zu Ostern ist heute Weihnachten ( oder so ähnlich... ) :D

SIE SIND DA :

8trihawk.jpg

Rest & Abwicklung dann per e-mail

FROHE OSTERN MÄNNER ! :thumbup: :)

• Mein TriHawk ist heute angekommen... und schon montiert...

Mit dem Feintuning muss ich noch bis zum Wochenende warten, da ich erst dann Zeit habe, auf den Schießstand zu gehen.

Dirk
    Danke - mal wieder - für die problemlose und schnelle Abwicklung, absolut TOP.

:thumbup:  :) :) :)  :thumbup:

• Messerjocke & dslthor
    :thumbup: gern geschehen :)
    und , habt ihr schon mal durchgekuckt, wie ist Euer Eindruck von der Optik und der optischen / haptischen Anmutung ?

Bitte beachten : das Prism Scope kann man wie ein Zielfernrohr auf die jeweiligen Augenwerte (Dioptrien) des Benutzers einstellen mit dem Drehring,
    der unter der Staubkappe verborgen ist. Im Auslieferzustand stehen die noch auf Null.
    Das nur zur Info, falls ihr das Absehen nicht gleich scharf sehen solltet…

• Messerjocke & dslthor
    und , habt ihr schon mal durchgekuckt, wie ist Euer Eindruck von der Optik und der optischen / haptischen Anmutung ?

Bitte beachten : das Prism Scope kann man wie ein Zielfernrohr auf die jeweiligen Augenwerte (Dioptrien) des Benutzers einstellen mit dem Drehring,
    der unter der Staubkappe verborgen ist. Im Auslieferzustand stehen die noch auf Null.
    Das nur zur Info, falls ihr das Absehen nicht gleich scharf sehen solltet…

Vom ersten Durchsehen - TOP!

Man merkt, dass das Teil auch haptisch was ganz anderes ist, als das was ich so gewohnt bin 😅

Optisch finde ich es ebenfalls sehr ansprechend.

• Guten Morgen...

Ja, kann Dirk da nur zustimmen, es ist ziemlich ungewohnt gegenüber einem "normalen" Reddot... muss man sich erst dran gewöhnen...

Ich habe gestern Abend mal ein wenig im Keller getestet, auf 8m liege ich da um einige cm daneben, will aber nicht dran rumschrauben, da ich die Revo auf 25m einkalibrieren will... dann passt es auch darunter... zumindest war es beim alten Reddot so...

• Meins ist auch angekommen. Wirklich ein tolles Teil, sieht wertig aus, fühlt sich wertig an.

Die Optik ist der Hammer, was ganz anderes wie mein Reddot.

Einschießen folgt bei mir auch später, freue mich schon darauf.

Vielen Dank an Dirk!

• Dirk Ich habe heute die Zeit gefunden um es zu montieren und einzuschießen. Gerne hier meine Rückmeldung. Noch nie hatte ich für so einen schmalen Taler solche Qualität! Das macht Spaß 💪

Vielen lieben Dank, dass du das ermöglicht hast!

Gerne komme ich (nachdem ich etwas gespart habe 😅) auf unsere Konversation bezüglich des Bullpupkits für die mk II zurück… - Ich habe die letzten Wochen tatsächlich einen mittleren 4-stelligen Betrag für neues Spielzeug ausgegeben.

• Hallo Uwe,

Du meinst die Swampfox Trihawk ?

ja, noch 2-3 Leute, dann könnte ich eventuell letztmalig noch welche bekommen.
    Swampfox kündigt die grade ab. 150 Euro / Stück.

welche der varianten ist denn deiner meinung nach sinnvoller für ne revo?

ja, Glückwunsch.... Du bist gerade noch dabei, habe gerade die Bestellung mit Swampfox fixiert.

Es klappt.

Die Vorbestellungen sind damit abgeschlossen.

ach mist, also keinerlei möglichkeit mehr nun? leider dann wohl zu spät gesehen

Einmal editiert, zuletzt von m.luft () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von m.luft mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• welche der varianten ist denn deiner meinung nach sinnvoller für ne revo?

ach mist, also keinerlei möglichkeit mehr nun? leider dann wohl zu spät gesehen

das Zielfernrohr ist schon klasse, aber mit dem Trihawk hast Du ein viel breiteres Sehfeld und damit schnelle Zielerfassung.
    Für die max. Einsatzreichweite von 50m bei einer Revo ist die 3x-Vergrößerung des Prism-Scopes völlig ausreichend.
    Daher habe ich die REVO vom ZF auf Trihawk umgerüstet.

ich habe noch ein Trihawk da, wenn Du möchtest....

• das Zielfernrohr ist schon klasse, aber mit dem Trihawk hast Du ein viel breiteres Sehfeld und damit schnelle Zielerfassung.
    Für die max. Einsatzreichweite von 50m bei einer Revo ist die 3x-Vergrößerung des Prism-Scopes völlig ausreichend.
    Daher habe ich die REVO vom ZF auf Trihawk umgerüstet.

ich habe noch ein Trihawk da, wenn Du möchtest....

mit variante meinte ich eig weil es bei dem link von dir 2 verschiedene varianten zum ablesen anbietet. jo würd gerne eins nehmen. einfach an deine mail adresse schreiben?

• mit variante meinte ich eig weil es bei dem link von dir 2 verschiedene varianten zum ablesen anbietet. jo würd gerne eins nehmen. einfach an deine mail adresse schreiben?

Hi,
    das letzte Trihawk , das ich noch habe, hat dieses grüne absehen :

l_100047519_20.jpg

OK ist nun weg und geht an den Forenkollegen m.luft -. Viel Spaß damit ! :thumbup: :)

• Das teil ist der hammer! Ich hab das Gefühl das meine revo mit dem Teil montiert mindestens 3x so stabil ist =)

Ich weis, komplett übertrieben ... aber selbst auf 7 meter macht das teil laune ^^

• Auch wenn ich selbst bei Primary Arms und nicht bei Swampfox bin, so finde ich es gut, wenn Leute sich ordentliche Optiken holen.
    Viele gurken oft mit den Airsoft Dingern rum.
    Und ein 1200€ Gerät ist auch Overkill, wobei es natürlich eine Option ist.
    Aber für die Zwecke die die freien Waffen erfüllen sollen, da reichen Budgetoptionen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!