Evanix Viper Maschinenpistole?

• Das gilt nur für Einkünfte auf Lohnsteuerklasse 1 und 4/4. Kommt eine weitere Einkunftsart hinzu, bzw. Kombi Lohnsterklasse 3/5 oder 6 bzw. Progressionsvorbehalt, gelten die Grenzen nicht

Jow, das Steuergesetz kapiert doch auch nur wirklich ein Steuerberater….

Die wollen dein Geld…. Egal wie… für Radwege in Peru.. 🥶

• Jow, das Steuergesetz kapiert doch auch nur wirklich ein Steuerberater….

Die wollen dein Geld…. Egal wie… für Radwege in Peru.. 🥶

Steuerberater bin ich nicht, aber ein "Zuarbeiter". Von Luft und Liebe kann man nicht leben... habs versucht, geht leider nicht 😂

• Steuerberater bin ich nicht, aber ein "Zuarbeiter". Von Luft und Liebe kann man nicht leben... habs versucht, geht leider nicht 😂

Das mit Luft und Liebe Probier ich jeden Tag aufs neue mit leider null Erfolg 🤷🏼

• Also ich bin in die Bintac T9 verliebt ... technisch identisch mit der HP max mk2 ... aber Klappschaft drinnen 20cm kürzer = 42cm = passt in jeden Rucksack ohne rauszugucken ... die mk2 hat 62cm ...

ich werde das System von Bigboremike nachbasteln und die Luft mit einer weiteren 250ccm Flasche verdoppeln ... und dann eben mit Stangenmagazinen ... gibt's in DE mit 10 Schuss für 20€ das Stück !

DAS wird ein geiles Teil !!! Ich werde die Flasche mit Schnellverschluss verbauen ... ggf vorne mit nem Gurt oä. = Plugin = getrennt zu transportieren ggf noch ne Flasche mehr ... die einzelnen Komponenten kosten auf AliExpress nicht viel.Geld ...

und beim Jörg warte ich voller Vorfreude noch auf die Huben Shorty 0.3 oder auch 0.25 ... soll in einigen wenigen Wochen soweit sein 🙏🏻🙂🍀😀

Die passt in ein normales Holster 😀🙏🏻🍀👍🏻❤️ und reicht dicke aus im Ernstfall um seine Haut zu retten und Mr Machete am Rennen zu hindern ...

... hoffentlich wird das nie soweit kommen und nur eine Befürchtung bleiben ... aber wenn ich Videos aus Irland England Frankreich Schweden Norwegen Spanien Italien ... Indien USA Kanada Japan Australien sehe ... wirklich ÜBERALL Eskalation mit demselben Schlag Menschen ... so ein Zufall ... aber ich hoffe hier werden wir von diesen Ländern noch früh genug lernen und eine Eskalation verhindern können 🙏🏻🙏🏻🍀🍀🍀 toitoitoi

• Die gibt es leider in Deutschland nicht.

• dersvenny1976
    Vielleicht gibt es die T9 mit WBK oder so aktuell irgendwo zu kaufen, aber als F-Version von GoGun nicht und diese wird auch nicht kommen, zumindest ist das aktuell stand der Dinge.
    Hat aber auch Gründe: Außer roher Power in einem halbwegs kompakten Paket hat die T9 nicht viel zu bieten.
    Sie ist Laut, unreguliert und die Zuverlässigkeit war anscheinend auch manchmal fragwürdig, zumindest war das mein Eindruck.

Die Huben GK1 Shorty wird in .25 erst nur kommen, die .30er K1 und GK1 sind wahrscheinlich nur bei Huben in den Entwicklungsbüros gerade vorhanden.

• Welches Gesetz widerspricht sich hier NICHT selbst?

Neuester Clou (hatten heute 2 Bekannte im Briefkasten) - Du mußt keine Einkommensteuererklärung machen, wenn Du es nicht für nötig hälst (in Ausbildung 2. Beruf / 11 Monate krebskrank und arbeitslos). Aber wenn Du Keine machst, 25.000,- Strafandrohung :cursing: :cursing: :cursing:

Das Ende naht...

heute gerade gehört:
    Steuernachzahlung 0€ gefordert.
    Mahnbescheid mit 25€ Gerbühr wegen nicht beazhlter 0€.
    Nochmal + 6€ wegen ignorieren des Mahnbescheids...

• heute gerade gehört:
    Steuernachzahlung 0€ gefordert.
    Mahnbescheid mit 25€ Gerbühr wegen nicht beazhlter 0€.
    Nochmal + 6€ wegen ignorieren des Mahnbescheids...

also jetzt mal ernsthaft. Foto her oder Fake. Das muss ich echt schwarz auf weiß sehen. Streich Personalien von mir aus durch, ist egal aber sowas gehört als Foto verewigt und verbreitet.

• Das original Thema wäre mir lieber, nebst Neuigkeiten......

Gibt wohl momentan nicht viel Neuigkeiten.

Hoffentlich schafft es GoGun bald der PTB das neue Muster mit der zusätzlichen Abreißschraube für den Regulator zu schicken.

• Hoffe ja doch irgendwie auf B-Ware. 500€ Rabatt, die dann direkt in Magazine und Diabolos fließen können für ein saftiges Startpaket. Keine Vollautomatik umgebaut ist zwar schade aber bei dem geringen Luftvorrat wäre das auch wieder nur ein kurzer Spaß. Dann lieber zuverlässige Halbautomatik und Präzision auf Matchniveau. Wenn hoffentlich bald eine Zulassung kommt, wäre ein Test mit entsprechenden Pappscheiben mal interessant. Wenn das Teil mindestens 5x 10 schießen kann, wäre das schon heftig für so ein kleines und relativ preisgünstiges Gewehr. Relativ weil eine neue FWB mal schnell locker 3,8 kosten kann.

• Gibt wohl momentan nicht viel Neuigkeiten.

Hoffentlich schafft es GoGun bald der PTB das neue Muster mit der zusätzlichen Abreißschraube für den Regulator zu schicken.

Ohhh.

Es muss nachgebessert werden?

Hab ich wohl verpasst.

Aber wenn das die Auflage ist , istces doch gut.

Dann haben sie vor , es zu zulassen.

wird wohl nur leider dann Februar/März 26 sein.

• Es ist schon mal gut, dass sie eine Auflage gemacht haben und nicht irgend einen anderen Grund gesucht haben sie nicht zuzulassen.
    Das mit der Abreißschraube ist ohne Problem zu machen. Und dann sollte - so hat Jörg gemeint - es eigentlich schnell gehen bei der PTB mit der Zulassung.
    Also noch etwas Geduld und dann gibts das neue Spielzeug endlich zu kaufen.

• Offizieller Beitrag

19 Beiträge sind übersiedelt:

forum-gogun.de/index.php?thread/4435/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!