Hallo Jörg, ich nehme an, der Adapter für den Shorty-Dämpfer ist anders als der für die 22er?
Huben GK1 Short
- Nightwalker
- Erledigt
-
-
Hallo Jörg, ich nehme an, der Adapter für den Shorty-Dämpfer ist anders als der für die 22er?
Steht in der Produktbeschreibung: Gewinde für Schalldämpfer: Kompatibel mit 1/2 x 20 UNF-Adapter
Also nein, kannst denselben verwenden.
-
Bestellt.
Kann mir jemand sagen wo ich schwarze Griffschalen für die Waffe bekomme? Passen die von der langen Version?
-
erst bei der .30 gibt es einen anderen
-
-
Bestellt.
Kann mir jemand sagen wo ich schwarze Griffschalen für die Waffe bekomme? Passen die von der langen Version?
-
Endlich ist das Teil da.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wahrscheinlich ist der maximale Druck jetzt auf 300 Bar beschränkt um die Druckanzeige nicht zu gefährden, wie es damals beim Huma Regulator im GK1 Tuning Video passiert ist.
Ich nehme an ansonsten wird nichts schlimmes passieren wenn ich die aus Versehen bis auf 350 Bar bringe.
Jedenfalls konnte ich nicht widerstehen und hatte schon im Dezember bei Brandy bestellt. Sie ist einfach zu schön und zu handlich.
-
Das mit den 300 bar ist ein Fehler. Es sind 350.
-
Wenn die .30 er Version in F kommt, dann als lange Variante oder auch eine Shorty?
-
Shorty. Ich sehe keinen Markt mehr für die lange Version. Wenn schon, dann eher die K1 als .30er.
-
Natürlich auch schön, wobei ich persönlich die lange Version wählen würde: Mehr Luftvorrat und wenn es wirklich mal sein müsste könnte man die lange Version auch irgendwie in einem Holster tragen. Gut, darf man sowieso nicht...
Auf alle Fälle ist die Shorty eine tolle Waffe und in 30er Kaliber noch interessanter. Ist davon auszugehen, dass mit dem größeren Kaliber bei gleichem Luftvorrat und gleicher Energie weniger Schuss möglich sind oder macht das nicht so viel aus?
VG
Uli
-
Shorty. Ich sehe keinen Markt mehr für die lange Version. Wenn schon, dann eher die K1 als .30er.
Sind denn weitere Features für die Shorty .30 geplant oder wird sie identisch zur Shorty .25 sein?
-
Shorty. Ich sehe keinen Markt mehr für die lange Version.
Das wäre doch am Ende die gleiche Leistung wie die Viper 30 für 350€ mehr an Kosten, sicher?
Und ob die dann in F 50 Schuss bringt, wie die Viper ist unwahrscheinlich, da es ja anscheinend ja nur 34 in der .25er Huben sind.
Wenn schon, dann eher die K1 als .30er.
Da besteht auf jedenfall Interesse! -
Ich habe keine Ahnung. Wir müssen auf die Prototypen warten.
-
K1 als .30er würde ich einer Sonic vorziehen.
-
Die sonic wird wahrscheinlich eh nicht mehr kommen:-(
-
Im Video könnt ihr einen Test sehen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
der Test war leider nicht gut. Er hat einen Diabolo verwendet der zu schwer für 7.5j war. Er hätte zwischen 1.3-1.7g nehmen müssen und keine 2.2g.
-
Und selbst mit Sicherheitsabstand bei den joule sind 4.9 zu wenig
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!