Red Dot Montage EK Archery Vlad und ein paar weitere Fragen

  • Hallo,

    ich bin neu in dem Forum und im Armbrustschiessen ein absoluter Anfänger.
    Ich habe folgende Fragen und würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könnt.

    1. Wie montiert man das Red Dot an der Picatinny Schiene? Im Handbuch steht dazu leider nichts. Ich möchte nichts kaputt machen und bin generell sehr vorsichtig mit neuem Equipment.
    2. Falls ich ein etwas höherwertiges Red Dot kaufen wollen würde (zwischen 50 und 100 Euro), was würdet ihr mir da empfehlen?
    3. Ich weiß das es die Universalhalterungen für Taschenlampen bei Reini Rossmann zu kaufen gibt aber gibt es auch eine vernünftige Alternative eine Taschenlampe und gegebenenfalls auch einen Laser an der Armbrust zu montieren?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Schöne Grüsse :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Wutan () aus folgendem Grund: Formatierung für SmartPhones verbessert :-)

  • Ähm, gleiches Problem.

    Vlad und Leuchtpunktvisier heute erhalten.

    Montageanleitung vermisst.

    Hier angemeldet und finde dazu nur die gleiche Frage, aber leider unbeantwortet.


    --edit--

    neuer Tag, ausgeschlafen und besseres Licht und schon ist klar dass auch die zweite Schraube für die Klemmung mit verantwortlich ist. Und die erste eben für die Positionierung mit wirkt.

    Meinen Beitrag lasse ich trotzdem mal stehen.

    Für den Fall das noch ein Neuling über diese Frage stolpert.