Megalodon - TPU-Diabolos, Bottle-Clamps , Griff, FlashHider / Muzzle Brakes etc...

  • Ergebnis:

    Ohne Einsprühen: 12,11 Joule—47,6 m/s

    Mit Einsprühen: 12,50 Joule—48,3m/s
    mittlerweile sind wir bei ca. 60m/s ....ohne Einsprühen :thumbup: :saint:

    Was hast du verändert für das bessere Ergebnis?

    Konstruktive Änderungen, Durchmesser-Anpassungen und max. Länge auf das Megelodon-Magazin optimiert, passte vorher sowohl in Challenger und Megalodon
    jetzt aufgrund größerer Länge nur noch in die Megalodon. "Länge läuft", sagt man, daher bis aufs Letzte ausgereizt was so ins Magazin geht....


    Mail ist raus


    Mit freundlichen Grüßen

    hmmm, ist nix angekommen, haste die Adresse richtig ?



    :!: TPU Diabolos für die Megalodon oder die HP MAX ? Warbolts für die REVO, 14 Gramm Bodkins für die Interceptor?
    Das alles und
    das Original mit der besten Performance in 7,5 Joule und in Holland gibt es hier
    : www.dbs-tactical.de

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Dirk mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Vielleicht ist es die Farbe, da spukt der Hai sie schneller aus. ^^


    Nächste Woche kommt wieder Schmerzensgeld aufs Konto, dann bestell ich mir die neongelben Diabolos und noch einiges für die Megalodon und GK1.

    Wie ist die Packunsgroße bei den Diabolos, 50Stk ?

  • Ich habe direkt auf deinen link geklickt 😅 also denke ich schon 😊


    Mit freundlichen Grüßen

    nee ,kommt nix von Dir an... seltsam. :/ Habe testweise auch auf den Link geklickt, zack war Sekunden später die Testmail da...



    :!: TPU Diabolos für die Megalodon oder die HP MAX ? Warbolts für die REVO, 14 Gramm Bodkins für die Interceptor?
    Das alles und
    das Original mit der besten Performance in 7,5 Joule und in Holland gibt es hier
    : www.dbs-tactical.de

  • Habe eben noch eine gesendet


    Mit freundlichen Grüßen

    Mail ist jetzt da , Danke ! :thumbup:



    :!: TPU Diabolos für die Megalodon oder die HP MAX ? Warbolts für die REVO, 14 Gramm Bodkins für die Interceptor?
    Das alles und
    das Original mit der besten Performance in 7,5 Joule und in Holland gibt es hier
    : www.dbs-tactical.de

  • Ich gehe davon aus das du eine „normale“ Emailadresse verwendet hast und nicht sowas wie KingDingeling@xxx.com ? ;)

    Natürlich habe ich Dirk mit meiner eigenen und ,,normalen“ Mailadresse kontaktiert


    Mit freundlichen Grüßen

    keine Ahnung, an was das gelegen hat, im SPAM-Ordner war auch nix, da hatte ich als erstes nachgeschaut....
    Aber jetzt isse ja da :thumbup: :)

    Und siehe da: Der "Gore" entpuppt sich als "alter Bekannter" sozusagen :thumbup: ,
    ich kann mir nie so richtig merken, wer hinter welchem Nickname steckt, daher habe ich meinen eigenen auch recht einfallslos gewählt :D


    Vielleicht ist es die Farbe, da spukt der Hai sie schneller aus. ^^


    Nächste Woche kommt wieder Schmerzensgeld aufs Konto, dann bestell ich mir die neongelben Diabolos und noch einiges für die Megalodon und GK1.

    Wie ist die Packunsgroße bei den Diabolos, 50Stk ?

    Die Packungsgröße ist frei wählbar von 1-200 Stück.
    Von den Gelben habe ich aktuell noch 100 Stück fertig, aber mehr wie 30 Stück braucht man fürs erste eigentlich nicht,
    die sind ja vielfach wiederverwendbar ,wenn man nicht gerade in Holland weilt....


    Für Details zur Abwicklung bitte mir einfach eine Mail schicken.... DBS@GMX.COM (funktioniert meistens ^^ )



    :!: TPU Diabolos für die Megalodon oder die HP MAX ? Warbolts für die REVO, 14 Gramm Bodkins für die Interceptor?
    Das alles und
    das Original mit der besten Performance in 7,5 Joule und in Holland gibt es hier
    : www.dbs-tactical.de

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Dirk mit diesem Beitrag zusammengefügt.


  • 2.)
    die "weißen Wölfe" die aufgrund dem verwendeten speziellen Metall doppelt so schwer wie die normalen Diabolos sind und sich daher bevorzugt in Holland verwenden lassen.

    Darfst/willst du verraten was du da genommen hast (irgendwas mit xxx)? Bleibt die Härte dann auch unter den legalen 400 Brinell?

    Oder eben nur für Holland tauglich weil zu hart für DE?

    Einmal editiert, zuletzt von MiPo ()

  • Darfst/willst du verraten was du da genommen hast (irgendwas mit W.....? Bleibt die Härte dann auch unter den legalen 400 Brinell?

    Oder eben nur für Holland tauglich weil zu hart für DE?

    Hi,

    über das "W" soll hier im Forum besser nicht diskutiert werden, da es eine rechtliche Grauzone darstellt. Dessen Härte liegt bei 2570 Brinell, das spez. Gewicht ist fast doppelt so hoch wie Blei

    Gerne per e-mail im Detail.



    :!: TPU Diabolos für die Megalodon oder die HP MAX ? Warbolts für die REVO, 14 Gramm Bodkins für die Interceptor?
    Das alles und
    das Original mit der besten Performance in 7,5 Joule und in Holland gibt es hier
    : www.dbs-tactical.de

  • Darfst/willst du verraten was du da genommen hast (irgendwas mit W.....? Bleibt die Härte dann auch unter den legalen 400 Brinell?

    Oder eben nur für Holland tauglich weil zu hart für DE?

    Hi,

    über das "W" soll hier im Forum besser nicht diskutiert werden, da es eine rechtliche Grauzone darstellt. Dessen Härte liegt bei 2570 Brinell, das spez. Gewicht ist fast doppelt so hoch wie Blei

    Gerne per e-mail im Detail.

    Alles klar, danke für den Hinweis ;)

  • Hallo Dirk 😊


    Könntest du mir eventuell ein Testpaket deiner Diabolos zusenden ?


    Mit freundlichen Grüßen

    Tipp: kauf dir gleich 50 +X

    getestet haben wir alle schon für dich😉😇👍

    Die Dinger sind hammer geil. Da macht die Meg auch im Keller in 7,5J Laune und loch in Loch.

    Ich hab zwar noch einige hier, werde Dirk aber trotzdem nochmal für 50 gelbe bemühen. Hab dann rot, blau, "German Air Fore" und gelb. Das reicht dann für ne Menge Spaß


    mittlerweile sind wir bei ca. 60m/s ....ohne Einsprühen :thumbup: :saint:

    Die werte >60m/s kann ich voll und ganz bestätigen.... quasi kein Schuss unter 65m/s

    Einmal editiert, zuletzt von Greendragon () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Greendragon mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Die Dinger sind hammer geil. Da macht die Meg auch im Keller in 7,5J Laune und loch in Loch.

    Ich hab zwar noch einige hier, werde Dirk aber trotzdem nochmal für 50 gelbe bemühen. Hab dann rot, blau, "German Air Fore" und gelb.

    Ich werde wahrscheinlich auch eine größere Menge beim Dirk bestellen, aber wie soll ich mich da bloß entscheiden wegen den ganzen Farben? :/

  • Ich werde wahrscheinlich auch eine größere Menge beim Dirk bestellen, aber wie soll ich mich da bloß entscheiden wegen den ganzen Farben? :/

    HIHIHI ^^ die Farben sind mehr so ein Gag , mehrfarbige sind recht aufwendig herzustellen, für die ""German Air Force " musste ich mir beispielsweise morgens um 3 den Wecker stellen,
    weil da durch den Slicer vorausberechnet die rote Schicht fertig war, und schwarz gedruckt werden sollte.
    Da ich TPU nicht aus dem AMS automatisch laden kann, musste ich den Druck manuell unterbrechen und eine andere Farbrolle einlegen...

    Aber gerne mache ich Dir einfarbige TPUs nach Wahl.... :thumbup: :)



    :!: TPU Diabolos für die Megalodon oder die HP MAX ? Warbolts für die REVO, 14 Gramm Bodkins für die Interceptor?
    Das alles und
    das Original mit der besten Performance in 7,5 Joule und in Holland gibt es hier
    : www.dbs-tactical.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!