Ich hoffe, dass sie nicht nur gut aussehen sondern auch prima funktionieren
![]()
Die funktionieren einwandfrei, und das weißt Du auch 😉
Ich hoffe, dass sie nicht nur gut aussehen sondern auch prima funktionieren
![]()
Die funktionieren einwandfrei, und das weißt Du auch 😉
heute habe ich mal eine Auftragsarbeit für die Megalodon gedruckt, eine schlanke Schulterstütze.
Die hat zwar im Gegensatz zur UE3D-Stütze keine Goodies wie Kartenschacht, Füllnippel-Fach und Gummipuffer
ist aber in ihrer Schlichtheit auch nett.
Ist aber nicht mein Design und daher kann und darf ich das nicht weitergeben - daher nur mal so zur Ansicht.
Der Schaft gefällt mir sehr, ist genau mein Geschmack. Kann man es irgendwie haben?
Das Teil gefällt mir sehr, ist genau mein Geschmack. Kann man es irgendwie haben?
Für Geld macht der Dirk (fast) alles!
Das ist aber lieb von dir 😄
Was wird mir so was kosten?
ja, könnte ich ....aber ich bin ein Mann von Ehre und deswegen mach ich eben doch NICHT alles !
Das Design gehört nun dem Florian von HOMEDEFENCE 24,
er hat es noch verfeinert, indem er eine gummierte Schulterstütze angebracht hat, und verkauft das ganze in super Qualität
zu einem sehr fairen Preis :
https://www.homedefence-24.com…stock-black-aea-megalodon
also geht hin und kauft da ! ![]()
Das ist aber lieb von dir 😄
Was wird mir so was kosten?
Das kann der Dirk dir am besten sagen.
...Bester Mann 🫡
Das ist aber eine schöne Arbeit
Immer wenn ich auf meinem Handy dein Profilbild sehe, muss ich an Früchte denken.
Das ist die hochpräzise Erdbeer-Muni für Fortgeschrittene.
Meiner Lieferung lag noch ein Tütchen mit Erdbeeren auf Vanilleeis bei 😂
Immer wenn ich auf meinem Handy dein Profilbild sehe, muss ich an Früchte denken.
Das ist die hochpräzise Erdbeer-Muni für Fortgeschrittene.
oder "Früchte des Zorns" ![]()
Meiner Lieferung lag noch ein Tütchen mit Erdbeeren auf Vanilleeis bei
Kam wahrscheinlich mit Bof**st nehme ich an... ![]()
also mit dem kleinen serienmäßigen F-Kärtchen schießt meine Megalodon bei 120 bar Plenum-Druck
mit meinen Diabolos auf 18 Meter noch recht genau. Viel weiter weg sollte das Ziel dann aber auch nicht sein,
denn dann wird die Flugkurve schon recht ballistisch.
Meine Megalodon ist ab Werk recht schwach eingestellt, also mit den PTB-Kugeln schafft sie so ca. 5,5 Joule.
Mit meinen TPUs sind die Joule Werte dann aber deutlich besser.
Ich habe heute mal wieder eine Lieferung von Dirk erhalten und bin begeistert von der Qualität und das es live deutlich besser aussieht.
Seine gelben TPU-Diabolos z.B. haben eine starke optische Strahlkraft. ☀️
Danke fürs Lob !
ja, jetzt müsstest Du die nur noch ausprobieren können, denn das wäre ja schöner, als sie nur anzukucken...
Ich drücke Dir die Daumen, dass Deine Megalodon in Kürze eintreffen wird, denn diese Warterei ist ja gefühlt endlos....
Auf ein paar Tage mehr kommt es mir inzwischen auch nicht mehr an wenn meine Meg zumindest technisch einwandfrei funktioniert.
Ich hatte den Support schriftlich darum gebeten das vor der Auslieferung zu kontrollieren.
Ich hoffe das Blow Out Problem wird auch gecheckt und falls vorhanden behoben.
Geduld brauchst wirklich. Ich habe anscheinend kein Glück mit dem Teil. Jetzt steht seit 2 Tagen "elektronisch angekündigt".
Jetzt steht seit 2 Tagen "elektronisch angekündigt".
Das steht bei mir auch bei einer Holster Bestellung.
Könnte eventuell am DHL Streik liegen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!