Nabend zusammen, mal ne Frage, gibt es schon für den Hai Diabolos?
Ja, z.B. von BigBoreMike

Fertige Geschosse
www.bigboremike.de
Nabend zusammen, mal ne Frage, gibt es schon für den Hai Diabolos?
Ja, z.B. von BigBoreMike
Hab jetzt mal auf die Schnelle 2 Bilder gemacht. Extrem gute Leuchtkraft nach sehr kurzem anstrahlen. Muss nur mal testen wie lange sie anhält da bei kurzem anstrahlen auch ziemlich schnell wieder weg. Schaut im Dunkeln aber mega aus was auf den Bildern nicht so rüber kommt.... Vielen Dank nochmal Dirk
Danke für die Bilder !
Das mit Deinem abgewinkelten Manometer sieht auch super aus, gefällt mir besser als mein "flacher"
Bist Du zufrieden mit dem und wo bekommt man den nochmal her ? Ich werd glaub ich schwach, wenn ich das so sehe ...
PCP Waffen vertreibt er aber gar nicht, oder?
Wer? Der RAM-Shop? Noch nicht, aber ziemlich bald hat er wahrscheinlich auch Jörgs Spielzeuge im Angebot und es kommt dann zubehör aus eigener deutscher Produktion. Er hat da einen sehr innovativen Büchsenmacher an der Seite.😉😇👍 was ich heute so gehört habe wird das wahrscheinlich echt gut. Ich fang schon mal das sparen an 😁😇
Dirk hier die Links für das Manometer dem Winkelstück und der Carbon Abdeckung.
https://www.sekhmetonline.com/…ge?variant=33848815452292
https://www.sekhmetonline.com/…ns?variant=46415901393139
https://www.sekhmetonline.com/…ge?variant=43916443615475
Bin sehr zufrieden damit. Das einzige was bei mir nicht richtig Funktioniert ist die Wake Up Funktion. Kann sein das in der F Version bei einem Schuss der Druckstoß zu gering ist das das Manometer es nicht erkennt. Stört mich aber nicht. Kannst auch umschalten zwischen bar und psi. Temperatur kannst dir in C und F anzeigen lassen und glaube auch Schusszähler. Hab ich aber selbst noch nicht gemacht.
Dirk hier die Links für das Manometer dem Winkelstück und der Carbon Abdeckung.
Danke Dir !
Das Winkelstück in M8 ist grade ausverkauft, ich hab mich auf die Warteliste setzen lassen...
Dirk hier gibt es die noch... Sind aber ein wenig teurer.
Dirk hier gibt es die noch... Sind aber ein wenig teurer.
Danke aber dort gibt es die auch nur in 1/8 BSPP oder 1/8 NPT , aber für die Megalodon brauche ich doch den Adapter auf 8mm (M8) richtig ?
Du brauchst 1/8 BSPP ein Adapter gab es in dem Sinne bei meinem bestellten auch nicht mit bei. Da stand nur explizit to M8... Weiß ja nicht ob es dort ne Möglichkeit gibt die mal anzuschreiben um auf Nummer sicher zu gehen.
Könntest du bitte die Infos, Links und Bilder zum Manometer noch in diesem Thread veröffentlichen?
Ein paar Fragen zu deinen Geschossen:
1. Bietest Du auch insbesondere für den 7,5 Joule Bereich TPU-Diabolos ohne Stahleinsatz an?
Das würde sich positiv auf das Gewicht und den Preis auswirken.
2. Würden sich die Flugeigenschaften deiner Geschosse verbessern wenn man außen eine Art Gewinde „einfräst“ bzw. druckt?
Also quasi spiralförmige Vertiefungen.
Dadurch müsste sich doch auch der Reibungswiderstand im Lauf verringern, oder?
Alles anzeigenEin paar Fragen zu deinen Geschossen:
1. Bietest Du auch insbesondere für den 7,5 Joule Bereich TPU-Diabolos ohne Stahleinsatz an?
Das würde sich positiv auf das Gewicht und den Preis auswirken.
2. Würden sich die Flugeigenschaften deiner Geschosse verbessern wenn man außen eine Art Gewinde „einfräst“ bzw. druckt?
Also quasi spiralförmige Vertiefungen.
Dadurch müsste sich doch auch der Reibungswiderstand im Lauf verringern, oder?
1.) NEIN -schon probiert, die Dinger sind dann zu leicht und zu schnell.
' Die Stahlkugel ganz vorne stabilisiert. Man könnte höchstens mal ne 6er Stahlkugel probieren.
Aber da alle super zufrieden mit den Dingern sind, und das auch bei 7,5 Joule, warum sollte ich das tun ?
2.) NEIN - der Reibungswiderstand ist jetzt schon sehr gering, weil der TPU-Slug die Laufwand nur in 2 Kreislinien berührt.
( Siehe Bild anbei durch die grünen Pfeile markiert)
Weniger Kontaktfläche geht eigentlich nicht.
2 Kreislinien Slug.jpg
was den Tracer-Adapter angeht, da wird sich doch
bin grade bei hajo (ram-shop) raus. Hab ne über ne stunde mit ihm geklönt.
Da kommt noch richtig geiler schei* in diesem Jahr. Adapter für tracer auf megalodon lässt er auch produzieren in Metall (Made in germany)
oh kenn den shop ebenfalls, immer nur kurz dinn, und stunden später raus
na dann bin ich mal gespannt wer er so anbieten wird
Hast du eine weitere Sonder-Edition in Planung, hauptsächlich für den 7,5 Joule Bereich?
Änderungen in Form, Größe und Gewicht sind ja wahrscheinlich nicht zu erwarten weil deine Geschosse wohl kaum noch zu optimieren sind, oder?
doch, ich bin da dran !
Hast du eine weitere Sonder-Edition in Planung, hauptsächlich für den 7,5 Joule Bereich?
doch, ich bin da dran !
Dann melde ich schon mal Interesse an!
Bei deinen Nachtschwärmern überlege ich noch…
Die ich bisher von dir erhalten habe sind top von der Qualität und Farben und sehen live viel besser aus.
Bei deinen Nachtschwärmern überlege ich noch
Auf die bin ich schon sehr gespannt und freu mich drauf wie bolle. 😊😃
Bei deinen Nachtschwärmern überlege ich noch
Auf die bin ich schon sehr gespannt und freu mich drauf wie bolle. 😊😃
die müssten eigentlich heute bei Dir ankommen, unterwegs sind sie auf jeden Fall schon....
bin doch mal wieder unterwegs. Komme aber heute nacht dann zurück 😇🤷♂️
- um Bottle - Clamps in verschiedenen Ausführungen ( mit und ohne Picatinny obendrauf, mit und ohne oberen Ring )
Hallo Dirk , da deine Dias schon so geil sind: Was möchtest du dafür haben?
Alles anzeigen- um Bottle - Clamps in verschiedenen Ausführungen ( mit und ohne Picatinny obendrauf, mit und ohne oberen Ring )
Hallo Dirk , da deine Dias schon so geil sind: Was möchtest du dafür haben?
für die Bottle-Clamp für Forums-Freunde 10 Euro + Porto
....und hier zu etwas ganz anderem, leider von der Forums-Software automatisch zu einem Beitrag verwurstet :
ich habe da heute Abend noch einen "Low Power Slug" erstellt , und erreiche bei ganz schwach eingestellter serienmäßiger Megalodon
( meine hat aktuell nur noch ca. 100-105 bar Druck im Plenum ) ca. 4 Meter/ Sekunde mehr als mit meinen Standard-TPU-Slugs.
Greendragon : könntest du die im Vergleich mal testen und Chronen, ob die bei Dir auch so performen, bzw. mal Präzision /Streukreis testen ?
Wer von Euch würde die auch mal vergleichen & testen wollen ?
Die Dinger sind noch taufrisch und so gut wie nicht getestet, daher würde ich Gratis-Testpäckchen abgeben, an diejenigen
die Testen und Chronen können und auch bereit sind die Ergebnisse zu teilen .
Bei Interesse mail an : DBS@GMX.COM
Danke im Voraus.
Viele Grüße
Dirk
gude mosche Dirk. Klar, teste die sehr gerne. Bin ja auch selbst dermaßen neugierig 👍😇
die nachtschwärmer sind übrigens angekommen, vielen lieben Dank 👍
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!