Was macht man mit 100 Stinger Wurfarmen?

• Ich brauche leider keinen Wurfarm, ich habe da selber schon genug von, würde mich aber gern dennoch an der Aktion beteiligen.

Kann ich das einfach per PayPal an dich schicken, TomCobra?

Schick mir mal bitte eine E-Mail an tomcobra217@gmail.com oder Du kannst auch einfach direkt überweisen.

**************************************************************************************************************************************************

Wer sich im Nachhinein noch an der Spendenaktion beteiligen möchte, kann dies weiterhin gerne tun und an das Kinderhospiz direkt spenden oder fragt einen der verbliebenen 15 Wurfarme bei mir per E-Mail an: tomcobra217@gmail.com

Das Spendenkonto lautet:

Björn Schulz Stiftung

SozialBank

IBAN DE38 3702 0500 0001 1456 00

Verwendungszweck: „Bis zum Mond und zurück“

Die Spender müssen auf der Überweisung zwingend ihre Postadresse angeben, damit eine Spendenbescheinigung ausgestellt werden kann.

Bei Spenden bis 300 EUR genügt dem Finanzamt auch die Überweisung als Nachweis der Spende.

**************************************************************************************************************************************************

STEAMBOW hat mir heute die Überweisung bestätigt und den Beleg zugesandt. <3

Xbow-tuning.com hat mir ebenfalls die Überweisung zugesandt.

Damit sind ALLE Spenden komplett überwiesen.

3 Mal editiert, zuletzt von TomCobra () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von TomCobra mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hallo Tom,

für Deine großartige Aktion danke ich Dir. Ich finde es toll, dass es in unserer Zeit noch Menschen gibt die sich so engagieren. Ich wünsche Dir eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit.

Gruß Avid

• Auch ich möchte hiermit nochmals, für deine tolle und vor allem menschliche Aktion, meinen höchsten Respekt und meinen Dank aussprechen.

Das zeigt einen, dass es doch noch tolle Menschen gibt und diese Welt doch nicht so krank ist, wie sich sich momentan wieder in Gänze darstellt.

Humanität und vor allem Empathie, sind Eigenschaften die immer mehr verloren gehen. Im diesem Sinne nochmals ganz herzlichen Dank.

• Übrigens ......... so ganz durch sind wir noch nicht.  :P

Ich schwächel gerade ein wenig mit Fieber und Erkältung. Da hat Xbow-tuning.com, die ja schon einen größeren Geldbetrag beigesteuert haben, bei sich in der Facebook-Gruppe eine eigene Aktion gestartet, um die Kinder noch ein wenig mehr zu unterstützen.

Heute früh hatte mir Tommy Meier geschrieben: "Ich hatte da gestern was im Kopf - und ich fackel da nicht lange, ich mach einfach :-)" :love:

So gehts auch. Und so haben wir noch weitere Direkt-Spender erreicht - und parallel wurde eine eigene Zusatzaktion gestartet. <3

Ein FB-Mitglied hatte folgends geschrieben, was ich so schön einfach und sinnig finde: "Einer für alle - Alle für einen 👊👊👊 Wir sind mehrere 1000 in den einzelnen Foren - wenn nur jeder €20,-- spendet dann sind wir weit über´s Ziel hinaus !!! Wir packen das an - und wir sehen mal wo wir landen ..."

....... und manchmal reichen ja auch schon 5 oder 10€. 8)

• Auch von mir ganz lieben Dank... dass du die ganze Mühe auf dich nimmst, mit weiteren Sponsoren in Kontakt getreten bist und somit eine schöne Summe zusammen gekommen ist. Mein Wurfarm ist gerade ebenfalls angekommen 🤘

• Mein lieber Tom….❤️

vielen Dank für deine Mühe und Hochachtung für dein Arrangement!!!

DHL braucht halt länger zum ausliefern je kürzer die Entfernung ist🤣🤣

Ich bin dir Dankbar für deine Leistung und hoffe das den armen Kindern damit ein wenig Freude beschert wird🥰❤️

Mit viel Herz im Blut können wir alle gemeinsam viel erreichen in diesen unsicheren Zeiten!! Ich wünsche mir mehr von deiner Sorte für eine bessere Welt🥰😘

LG Stefan 😘❤️

• DHL braucht halt länger zum ausliefern je kürzer die Entfernung ist🤣🤣

Ja, 4 Pakete sind leider noch unterwegs - Dienstag früh aufgegeben. Ok, 1 Paket ging nach Frankreich.

Aber der Rest ist schon ein bisschen unangenehm, da hätte ich es Dir auch mit dem Auto bringen können. :P

Ja, zusammen und gemeinsam kann man viel erreichen. <3 Das lasse ich mal so stehen :!:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!