Alles anzeigenIch brauche leider keinen Wurfarm, ich habe da selber schon genug von, würde mich aber gern dennoch an der Aktion beteiligen.
Kann ich das einfach per PayPal an dich schicken, TomCobra?
Schick mir mal bitte eine E-Mail an tomcobra217@gmail.com oder Du kannst auch einfach direkt überweisen.
**************************************************************************************************************************************************
Wer sich im Nachhinein noch an der Spendenaktion beteiligen möchte, kann dies weiterhin gerne tun und an das Kinderhospiz direkt spenden oder fragt einen der verbliebenen 15 Wurfarme bei mir per E-Mail an: tomcobra217@gmail.com
Das Spendenkonto lautet:
Björn Schulz Stiftung
SozialBank
IBAN DE38 3702 0500 0001 1456 00
Verwendungszweck: „Bis zum Mond und zurück“
Die Spender müssen auf der Überweisung zwingend ihre Postadresse angeben, damit eine Spendenbescheinigung ausgestellt werden kann.
Bei Spenden bis 300 EUR genügt dem Finanzamt auch die Überweisung als Nachweis der Spende.
**************************************************************************************************************************************************
STEAMBOW hat mir heute die Überweisung bestätigt und den Beleg zugesandt.
Xbow-tuning.com hat mir ebenfalls die Überweisung zugesandt.
Damit sind ALLE Spenden komplett überwiesen.
Howdy,
ja, da hast du ganz schön abgeliefert. HolyMoly - Respekt für so viel Einsatz.
Meine No1 kam auch wieder gut zum "Herrchen " zurück.
Auch wenn die angegebene Leistung nahezu den Werksangaben entspricht, ist mein derzeitiger Lieblingswurfarm in Sachen Power der T100 von YAK Archery mit 230fps und guten Repetiereigenschaften.
Nochmals danke für deine Zuverlässigkeit - ist heutzutage leider nicht mehr die Norm. Daher wertschätze ich das in besonderem Maß ![]()