Ich bin für alles offen - außer diese Dinger für eine Armbrust etc. zu verwenden
468021189_1119258086223298_2365709621588736130_n.jpg
Was macht man mit 100 Stinger Wurfarmen?
-
- Zur hilfreichsten Antwort springen
-
Eine etwas andere Hüpfburg? 🤔
Oder vielleicht einen kleinen Zaun, zur Zierde!
-
Ich hatte schon überlegt, so eine Art Hüpf-Schuh zu bauen, mit den Dingern als Federn.
-
Da brauchst du mehr als einen mit der gleichen Federrate!
Ansonsten liegst du schneller mit dem Kopf auf dem Gesicht, als dir lieb ist. 😂
-
Glücklicherweise habe ich ja alle Bögen vermessen
-
Na Mensch Jörg, Du bist doch der Katapultmaster of Germany! Ich würde die Dinger als eine große Spannfeder für so ein Ding probieren.
-
Wenn es nicht wird, kannst du ja immer noch ein mannshohen Steambow Schriftzug, als Denkmal der Schande daraus machen. 😬
-
Ich würde erstmal ein paar Kleiderbügel machen.
-
Wenn es nicht wird, kannst du ja immer noch ein mannshohen Steambow Schriftzug, als Denkmal der Schande daraus machen. 😬
irgendwann sollte es nun aber auch mal genug sein mit dem Steambow-Bashing.
Steambow hat einen großen Fehler gemacht , jeder weiß es nun und fertig. Punkt.
Aber auf einem bereits liegenden Mann eintreten und noch in seiner Wunde rumbohren,
das hat nix mehr von einem Ehrenmann. -
Aber wegwerfen will ich die Dinger auch nicht.
-
Aber wegwerfen will ich die Dinger auch nicht.
in den Shop aufnehmen :
gebrauchter Wurfarm, mindestens 30 lbs , jeder handsigniert Jörg Sprave, limited Edition, 99 Euro
Den Erlös dann an einen guten Zweck spenden.
So sind die Dinger noch zu was gut. -
Habe schon überlegt, den ganzen Posten komplett auf eBay einzustellen und den Erlös dem VDB zu spenden.
-
irgendwann sollte es nun aber auch mal genug sein mit dem Steambow-Bashing.
Steambow hat einen großen Fehler gemacht , jeder weiß es nun und fertig. Punkt.
Aber auf einem bereits liegenden Mann eintreten und noch in seiner Wunde rumbohren,
das hat nix mehr von einem Ehrenmann.Das nennt sich "Spotten", das ist was anderes!
-
Das nennt sich "Spotten", das ist was anderes!
ja, wer das braucht, aber was solls bringen ? .
Egal. Bringt nix drüber zu diskutieren, hat jeder seinen eigenen Standpunkt dazu. Ist OK .
Aus den Wurfarmen noch ne schöne Spende zu generieren wäre doch eine gute Sache..... -
ich würd die wurfarme mit den gemessenen lbs beschriften, bei ebay verkaufen und den erlös an eine stifttung für gewaltopfer spenden. das würde sicher sehr gut kommen beim Spiegel, wie dein buch
-
Das nennt sich "Spotten", das ist was anderes!
ja, wer das braucht, aber was solls bringen ? .
Egal. Bringt nix drüber zu diskutieren, hat jeder seinen eigenen Standpunkt dazu. Ist OK .
Aus den Wurfarmen noch ne schöne Spende zu generieren wäre doch eine gute Sache.....Definitiv, würde glatt einen Hunni investieren!
Versteigern auf Ebay, dann bin ich dabei! 👍
wer das braucht, aber was solls bringen ?
Ein Tag nicht gelacht ist schlimmer als ein Tag nicht gekackt! 🫣
-
Definitiv, würde glatt einen Hunni investieren!
Versteigern auf Ebay, dann bin ich dabei! 👍
Ein Tag nicht gelacht ist schlimmer als ein Tag nicht gekackt! 🫣
prima, sehe ich genauso, wir haben wieder einen Konsens !
-
für jeden gwa anfragen
-
Ich bin für alles offen - außer diese Dinger für eine Armbrust etc. zu verwenden
468021189_1119258086223298_2365709621588736130_n.jpgHowdy,
meinen ProWurfarm mit gemessenen 89lbs tausche ich gerne wieder gegen deinen IC ein
Den anderen kannst du gerne für andere Zwecke verwenden...
-
Wie wäre es, wenn du dir daraus einen Thron ala Game of Thrones baust? Würde bestimmt geil aussehen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!